Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

11.01.2008 11:54
NIKITAKIS Zitat · Antworten

Termin:
Freitag 18. Januar 2008
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
KULTURBAHNHOF
Bahnhofstr. 14
53947 NETTERSHEIM
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



N I K I T A K I S
special guest: Alexa Angeliki



NICK NIKITAKIS, der in Köln lebende Grieche.


Sein gesamtes musikalisches Werden und Wirken hier zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen.

Aufgewachsen mit Blues und Jazz, wurde er von seinem Onkel an das Rebetiko, den griechischen Blues herangeführt.

Nikitakis hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen bei Musikkennern gemacht, weil er genau aus diesen drei Musikkulturen einen überaus reizvollen Mix kreiert hat.

Ein Musikkritiker gab seiner Musik den Stempel "Mediterraner Jazz".

Nikitakis selbst setzt da noch einen drauf, wenn er bewusst von "Rebetobluz" spricht.

Der eingekölschte Grieche und Multistrumentalist ist immer wieder für eine Überraschung gut.

So bestreitet er in letzter Zeit und mit grossem Erfolg seine Konzerte mit der jungen Pianistin Alexa Angeliki und man darf wirklich gespannt sein, was er jetzt wieder an musikalischen Überraschungen auftischt.

Seine Konzertbesucher sind sich einig: Kein Konzert ist gleich und sehr intensiv.

Seine musikalischen Interpretationen sind ebenso legendär wie seine textlichen Überleitungen, die manchmal auch in längere
Geschichten driften können, die er mit unverwechselbarem Charme und tiefgründigen Humor erzählt.



Eintritt:
12,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
17,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitslose und Bedürftige.


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11


+++++


Der Kulturbahnhof liegt im Zentrum von Nettersheim und ist naturgemäß auch prima mit der Bahn zu erreichen.


+++++

eifelblues

Angefügte Bilder:
nikitakispresseweb.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz