Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
pappa ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 13:26
Session im Harmonium, Ahlen Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

ab Januar findet die Session im Harmonium, Ahlen regelmäßig statt, jeweils am letzten Montag des Monats. Die nächste ist also am 28. Januar. Backline steht, Instrumente sind mitzubringen. Ob man sich anmelden müsste oder sollte weiß ich nicht. Wie ich die Kumpels kenne geht es aber wohl einiges.

Die ersten Sessions habe ich leider immer verpasst, ich strebe aber an, mich am nächsten Montag mal blicken zu lassen.

Ein Flyer ist angehängt

Grüße
Achim

Angefügte Bilder:
session_harmonium.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.01.2008 11:00
#2 RE: Session im Harmonium, Ahlen Zitat · Antworten

Hallo Achim,

falls du Montag dort aufschlägst, wäre es prima,wenn du ein paar mehr Infos mitbringen könntest,
so dass ich die Session in die Sessionliste auf der Portalseite aufnehmen kamm..

Gruß und viel Spaß dort,

Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz