Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

28.01.2008 08:28
topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
topos bluesclub am 12.2.2008 mit:
worm eat fish spielt "Blues & More" oder je nach Sichtweise "More than Blues". Aus der Blues- und Jazz-Basis entwickeln wir unsere Musik in unterschiedliche Richtungen, die neben Blues und Jazz-Rock auch Soul, Folk, American Guitar Music, melodischen Rock und Reggae stilistisch abdecken. Dabei werden oftmals die verschiedenen Einflüsse fusioniert.

Das typische worm eat fish-Programm ist energetisch, emotional, dynamisch und luftig-variantenreich gestaltet. Wir spielen im Schwerpunkt eigenes Material, welches mit ausgewählten Fremdkompositionen kombiniert wird. Unser Set ist sowohl elektrisch als auch akustisch aufgebaut. Somit sind wir für jede Auftrittssituation gerüstet.

Die Band besteht aus den langjährig tätigen Musikern Klaus v. Schouwen (Bass & 12 String Guitar) aus Köln, Dietmar Braun (A./ E./ Slide-Guitars & Vocals) aus Düsseldorf, Rainer Kuboth (Harp & A./ E.-Guitars) aus Düsseldorf und Rüdiger Hausmann (Drums) aus Köln.


topos
Hauptstr. 135
51373 Leverkusen

Einlass : 19:30 Uhr
Beginn : 20:30 Uhr

Eintritt frei

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Angefügte Bilder:
worm_600.jpg  
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

28.01.2008 19:31
#2 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten

Hallo,

ja dann haut mal rein Jungs

Wünsche euch viel Glück und viel Spaß im Topos!

Lieben Gruß
Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

31.01.2008 13:03
#3 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
Hallo Blues & More Freunde,

da bleibt nur noch zu ergänzen das unsere Band mit Gerhard Greiff (Gitarre/ Vocals) nunmehr
komplett ist.

Wir freuen uns auf ein volles „Topos“ mit viel Blues Forum, lieben Fans und „knisternder Atmosphäre“ bei handgemachter Musik.

Grüße aus dem rheinischen Delta

worm eat fish

http://www.wormeatfish.de
Angefügte Bilder:
WEF_BF4.JPG  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.02.2008 08:03
#4 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
Na dann haut mal in die Saiten heute Abend..aber schön leise

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.02.2008 10:01
#5 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten

Hallo Dietmar, ich wäre ja auch mal gerne gekommen, um den Blues-Würmern zuzusehen. Aber Dienstags habe ich ja immer Probe - wir sprachen ja die Tage darüber. Viel Spaß und volles Haus
wünscht

Markus

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.02.2008 09:30
#6 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
Danke an den fischfressenden Wurm.. war eine gute Openerperformance gestern, hat (nicht nur) mir gefallen.
Das topos war wieder recht gut gefüllt und "worm eat fish" legte dann auch pünktlich los.. nach nur wenigen geneinsamen Proben in neuer Besetzung war die Darbietung wirklich ansprechend.

Auch die anschließenden Sessionsets waren gut gemacht und wurden vom Publikum dankbar angenommen..

Alles in allem ein runder Abend.

Besten Dank an alle beteiligten Musiker und natürlich dem Publikum.

Reiner war natürlich auch wieder am Start und hat für reichlich "Fotofutter" gesorgt, das es dann wohl
in Kürze unter http://www.bluesbilder.de zu sehen gibt. Einige Bilder werde ich zur sicheren Archivierung dann auch hier hochladen.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

13.02.2008 10:57
#7 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
Hallo Wolli, hallo Topos Blues Club!

Vielen Dank für die Blumen, es hat uns gestern Abend sehr viel Spaß gemacht und wir waren froh mit den
nun kompletten „worm eat fish“ nach nur 2 – 3 Proben vorab unser Programm gut absolviert zu haben. Ich hoffe
auch das wir den „vorgegebenen“ maximalen Lautstärkepegel diesmal leicht unterschritten haben, jedenfalls war
das nicht nur Vorgabe von Wolli (siehe oben) sondern auch unser Ziel.

Auch die anschließenden Session’s haben wieder einmal die professionelle Spielfreude der einzelnen Musiker deutlich hervor gebracht. Dank des tollen Publikums war gestern Abend auch eine wirklich hervorragende Bluesatmosphäre im Topos zu spüren. Vielen Dank dafür.

Da wir gerade beim verteilen von Blumen sind: Wolli hat uns einmal wieder mit einer seiner legendären Solo Nummern begeistert. Ich muss sagen wirklich gediegen und Hut ab !

Sobald unser Bandfotograf die „Filme entwickelt“ hat werden wir dieser Tage auch noch einige Bilder einstellen. Bin aber sicher das auch unser Forum Fotograf No. 1 „Clue“ wieder beste Live Fotos geschossen hat.

Schöne Grüße aus dem rheinischen Delta

Dietmar, Klaus, Rainer, Rüdiger, Gerhard

http://www.wormeatfish.de
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

17.02.2008 22:02
#8 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten

Ja was soll ich noch sagen, war ein schöner Abend.
Prima Band, sehe ich gerne mal wieder.

Hier meine Bilder:
http://bluesbilder.de/Blues/album/Topos/...2-12/index.html

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

18.02.2008 11:21
#9 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
noch ein paar von Clues Bildern...

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Angefügte Bilder:
IMG_5352.jpg   IMG_5353.jpg   IMG_5354.jpg   IMG_5357.jpg   IMG_5359.jpg   IMG_5360.jpg   IMG_5372.jpg   IMG_5390.jpg   IMG_5392.jpg   IMG_5394.jpg   IMG_5396.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

18.02.2008 11:23
#10 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
Zitat von wolli
noch ein paar von Clues Bildern...

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Angefügte Bilder:
IMG_5409.jpg   IMG_5415.jpg   IMG_5419.jpg   IMG_5426.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

20.02.2008 17:49
#11 RE: topos bluesclub am 12.2.2008 opener "worm eat fisch" Zitat · Antworten
Soderle,

anbei noch einige Bilder von M. Fehlauer.

Grüße aus dem rheinischen Delta

"worm eat fish"
Angefügte Bilder:
Worm_eat_fish 026BF.jpg   Worm_eat_fish 032BF.jpg   Worm_eat_fish 036BF.jpg   Worm_eat_fish 053BF.jpg   Worm_eat_fish 081BF.jpg   Worm_eat_fish 128_BF.jpg   Worm_eat_fish195k_BF.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz