die KRIS POHLMANN BAND - 2 facher Deutscher Rock & Pop - Blues Preisträger - hat ihren nächsten Auftritt in "The Musical Box" in Remscheid am Samstag, den 9. Februar. Wir wollen einen unvergesslichen Abend haben mit vielen Blues Fans...also kommt rein in The Musical Box!
Hallo Kris, da seid ihr am Samstag quasi bei mir um die Ecke und ich schaffe es schon wieder nicht, zu eurem Konzert zu kommen. Wir sind am Samstag selbst unterwegs und wünschen euch einen tollen Gig mit vielen begeisterten Zuhörern. Wolfgang Zeimens ist ein total netter Typ und wird dafür sorgen, dass ihr euch in der Musical Box wohl fühlt.
Viel Erfolg und alles Gute!
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
Schade...aber irgendwann klappt es bestimmt! Dir auch viel Spaß und Erfolg am Samstag. Ja, der Wolfgang scheint wirklich ein netter Mensch zu sein. Richtig freundlich am Telefon.
das war ein sehr schönes Konzert in einer richtig guten Kneipe, die alles hat, was man zum Samstag abend braucht. Schade, dass nicht mehr Leute da waren. Ich kann die Musical-Box nur wärmstens empfehlen. Kris war mit seiner Truppe und neuem Drummer richtig gut drauf, dem Publikum hat's gefallen und ca. 6 Zugaben gefordert und gekriegt, um Mitternacht war Schluss.
Ich freue mich auf Euch, Kris, in der Katt in Wermelskirchen am 12. März.