Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Forum News
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

22.02.2008 08:12
Landkarte Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

wenn ich die Landkarte aktivieren möchte kommt die Meldung: Keine Berechtigung! Muß eventuell
ein Haken gesetzt werden ?

Einen Schönen

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

22.02.2008 08:37
#2 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,
ist bei mir genauso. Also warten wir vertrauensvoll ab, dass Wolli da mal "nachhakt"

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

22.02.2008 10:14
#3 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Moin die Herren,

bei mir geht´s.

Gruß Manni

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

22.02.2008 10:42
#4 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Hallo,
bei mir geht es jetzt auch wieder. Danke Wolli!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

22.02.2008 15:11
#5 RE: Landkarte Zitat · Antworten

moin männer..
et geht so einiges nich. ich wollte in dem uraltthread "travelin wolf gestorben" was antworten, wohlgemerkt nicht editieren, und der klapperatismus erklärt mir, dat ich keine berechtigung habe, trotz einlogging...seufz...in nem ähnlich alten thread hab ichs ausprobiert, da ginge es. wat is dat nu wieder?

gruss ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.02.2008 17:55
#6 RE: Landkarte Zitat · Antworten
Hallo Ulli,


das ist relativ simpel zu erklären:

dieser Beitrag war mal BluesNews.. ist aber mittlerweile im Archiv...
und ein Archiv ist ein Archiv.. da wird nichts mehr geändert..
oder zugefügt.. oder so .. und deswegen geht es auch nicht, sonst bräuchten wir kein Archiv..

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

23.02.2008 12:44
#7 RE: Landkarte Zitat · Antworten
hat sich erledigt
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.02.2008 13:01
#8 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

du bist scheinbar der einzige, der dieses Problem hat..
oder Leute? War jetzt schon mehrfach mit vielen und verschiedenen leuten im Chat.
Außerdem hat sich am Chat selber nkichts, gar nichts geändert, lediglich im Forum.

Gruß,WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

23.02.2008 13:05
#9 RE: Landkarte Zitat · Antworten
hat sich erledigt
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

23.02.2008 13:10
#10 RE: Landkarte Zitat · Antworten
hat sich erledigt
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.02.2008 14:14
#11 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

was war es denn nun?

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

«« Trauer
Chat »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz