Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Konzertberichte
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

01.03.2008 18:21
Jan Schwarte Bluesband im Schaaf (Solingen) Zitat · Antworten
Am Freitag dem 29.02.08 spielte die "Jan Schwarte Bluesband" im Hause Schaaf in Solingen.
Eine Mordsstimmung herrschte im Schaaf. Jan Schwarte findet langsam seinen eigenen Weg.

Seine Band in Reihenfolge der Bilder:

1. Jan (15 Jahre) Leadgitarre
2. Till Mathiasen (14 Jahre) Bass
3. Fabian vom Bauer (16 Jahre) Rythmusgitarre

4. Giok Kusnadi Drums
5. Coco Teuber Vocal

6. Michael Dierks Hammond-org. feat.
7. Ralf Grottian Harp feat. (aus dem Westerwald Höhe Linz am Rhein)

Nicht nur Blues, auch rockige und fetzige Sachen wurden präsentiert. Jan war im Gegensatz zu den üblichen Sessions, hier doch etwas dominanter.
Er startete und beendete die einzelnen Stücke.

Schön klappte auch das Zusammenspiel mit den special guests. Michael hat ja schon oft im Schaaf gespielt.
Aber auch der Super-Harper (muß ich schon so sagen) hat sich sehr gut eingereit und mit Jan "Call & Respons" aufgeführt.

Die Stimmung war großartig und familiär. Im 3. Set wurden noch ein junger Gitarrist und Ecke (bass) auf die Bühne gebeten.
Jan spielte auch kurz Schlagzeug und der Drummer spielte Bass. Alles in Allem ein zwar langer aber doch kurzweiliger Abend.

Die komplette Bildersammlung ist hier:
http://bluesbilder.de/Blues/album/Haus-S...2-29/index.html

Angefügte Bilder:
IMG_5615.JPG   IMG_5619.JPG   IMG_5623.JPG   IMG_5628.JPG   IMG_5631.JPG   IMG_5672.JPG   IMG_5704.JPG   IMG_5728.JPG   IMG_5730.JPG   IMG_5734.JPG   IMG_5752.JPG   JSB.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz