Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 West
allstopsout Offline




Beiträge: 26
Punkte: 26

15.05.2008 07:50
Toscho, MvM, Gregor Hilden, Wolf & The Bluemen Zitat · Antworten



Hallo Freunde,

ich möchte auf zwei (oder drei) Termine Ende Mai hinweisen:
Am 28. Mai haben wir im Rahmen von Wolf´s Guitar-Battle Michael van Merwyk und Toscho Todorovic (Blues Company) zu Gast.
Die Veranstaltung startet ab 20.oo Uhr im Gdanska, Oberhausen Altmarkt 3.

Eigentlich sollte das Ganze dann noch einmal am 29. Mai im FZW, Dortmund stattfinden. Leider haben die Kollegen im FZW sich aber bei ihrer Planung um eine Woche versemmelt und das Konzert nun für den 22. Mai angekündigt. Da werden wir bloß definitiv nicht spielen...
Werft also bitte vorher einfach noch einmal einen Blick auf unsere Website um 100%ig sicher zu gehen, dass ihr nicht vor verschlossenen Türen steht.

So und dann noch ein echter Leckerbissen:
Am Samstag den 31. Mai veranstaltet Michael van Merwyk ein Blues & Roots Festival im Roadhouse, Rheda-Wiedenbrück.



Wir haben uns sehr gefreut, als Gäste mit an Bord sein zu dürfen und werden auch die Backingband für die Herren Gitarreros MvM, Toscho Todorovic und Gregor Hilden stellen. Kommt, das wird ein Fest!!!

Michael meinte übrigens, auch die Spare-Ribs seien im Roadhouse ganz hervorragend. Noch ein Grund zu kommen!

Bloozegrooze, Holger

allstopsout Offline




Beiträge: 26
Punkte: 26

20.05.2008 22:44
#2 RE: Toscho, MvM, Gregor Hilden, Wolf & The Bluemen Zitat · Antworten

Kleiner Nachtrag:
Das Guitar-Battle im Dortmunder FZW am 29. Mai FINDET STATT!
Die falschen Daten auf der FZW-Website sollen in Kürze korrigiert werden.
Bloozegrooze, Holger
http://www.holgerkoch.org

allstopsout Offline




Beiträge: 26
Punkte: 26

29.05.2008 08:14
#3 Guitar-Battle am 29.5 im FZW wurde ABGESAGT!!! Zitat · Antworten
... nun also doch nicht. Sorry für´s Durcheinander. Ich hab´s gestern abend erfahren...
Tolle Wurst...

Bloozegrooze, Holger


http://www.holgerkoch.org

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz