Die Band "Vanilla Moon" wird heute den TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluss wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen. Infos zur Band: Subtil der Vanilleduft, fein der Geschmack, in ständiger Dynamik der Mond. Cover-Rock und -pop vom Feinsten in all seinen Facetten - das ist es, was die Rock-Popcover-Gruppe Vanilla Moon auszeichnet. Ihr vielfältiges Programm von Skunk Anansie und Melissa Etheridge über Pink und Anouk bis hin zu Juli und Christina Stürmer lässt der Langeweile keinen Platz.
Gruß,Wolli
PS: da ich in Urlaub bin, wird Rainer (Lefthand) den Bluesclub managen.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
hölle, mein aschenbecher hängt bestimmt immer noch am mikro-stativ...ich komm morgen und hol ihn. bei der gelegenheit kann man sich die band anhören...*freu*
einmal im Jahr findet der "bluesclub" ohne mich statt, da ich dann in Urlaub bim. Deshalb kann ich zu dem Abend nichts sagen, aber wenigstens ein paar Bilder anhängen..
Gruß, WOlli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben