Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
manbeat Offline



Beiträge: 55
Punkte: 55

21.06.2008 08:28
ZZ-Top live DVD Zitat · antworten

Guten Tag zusammen,
Von ZZ-Top ist diesen Monat die erste Live DVD (Live from Texas) seit Bestehen der Band erschienen und im Handel erhältlich.
Viel Spass und Grüße
Many

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

24.06.2008 16:27
#2 RE: ZZ-Top live DVD Zitat · antworten

Jo, gerade hat mir JPC geschrieben, daß sie diese DVD (und noch andere CDs) heute ausgeliefert hätten - ich bin echt mal gespannt... Übrigens gibt es auch von Los Lobos eine DVD "Live at Fillmore", die ich mir auch gleich gegönnt habe.

_____________________

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.myspace.com/indigorocksband

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.06.2008 23:22
#3 RE: ZZ-Top live DVD Zitat · antworten

das klingt ja mal gut.. etwas sauer bin ich allerings über die EIntrittspreise der bärtigen Truppe,
in Bonn ab 130 € aufwärts.. geht das da auch proportional zum Ölpreis??

fragt WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

03.07.2008 13:53
#4 RE: ZZ-Top live DVD Zitat · antworten
Soooo... Sound geil, Bild geil, Band geil - was will man mehr? Bei JPC übrigens für 15,99 einen Euro billiger als bei Amazon, aber man muss 50 Euro Mindestbestellwert zusammenkriegen, um keine Versandkosten zu zahlen.

Und am 12.7. spielt ZZ Top umsonst & draußen in Potsdam, weil die Stadtwerke dort ein Festival spendieren. Von Hamburg wären das 2x300km = ca. 50 Euro Sprit, hmmm...

_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.myspace.com/indigorocksband

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor