Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.08.2008 19:24
Eine wunderschöne EPIPHONE SHERATON II steht zum Verkauf !!! Zitat · Antworten

Hallo Musikfreunde, Hallo Gitarristen,

um mein Bühnenequipment noch besser an meinen Songs anzupassen,
werde ich mich von meiner langjährigen Lieblingsgitarre trennen...

Eine EPIPHONE SHERATON II
Wunderschöne Naturmaserung mit Perlmutt-Verzierung und Original '57 Classic Plus Gibson Humbuckers (Goldton) nebst Gold Hardware bestückt!!!

Wirklich ein hochamtlicher und sehr adäquater Sound voller Wärme und kraftvoller Power!!!

Siehe Photo...

Aber bitte keine Panik wegen dieses kleinen Folienbildchens - ist nur aufgesaugt und Spurenfrei wieder zu lösen!

Diese Gitarre ist im Bestzustand und 1A in Form...

Ernstgemeinte und adäquate Preisangebote erwünscht!

Im Anhang findet ihr eine kleine Kurzvita / Auszug über diese Gitarre:


Epiphone Sheraton II
E-Gitarre
Jazz Collection Thinline

Gerade auf dem Gebiet der Semiacoustics muss sich die Firma Epiphone nicht vor der großen amerikanischen Schwester Gibson verstecken, zumal gerade hier deutlich eigenere Wege gegangen werden.

Die Sheraton kommt allerdings in bester ES335-Manier, also mit Sustainblock, und ist daher auch für verzerrte Sounds bestens einsetzbar, ohne dass gleich das typische Feedbackgehupe einsetzt. Epiphone hat sich hier weitgehend an die Eigenschaften der berühmten amerikanischen großen Schwester gehalten, und auch der Sound, der aus den beiden Humbuckern kommt, erinnert deutlich ans Original: Ein eher weicher, vollmundiger Ton (bestens geeignet auch für Jazziges, aber mit genügend "Kante", so dass auch Bluesiges bis Rockiges durchaus überzeugend klingen kann. Wie bei jeder guten Semiacoustic schwingt auch bei der Sheraton immer ein bisschen "Holziges" im Sound mit, was sich vor allem bei filigranerem Spiel im Clean- und unteren Crunchbereich durch reiches Frequenzspektrum und tolle Dynamik bemerkbar macht.

In diesem Sinne...
Stay tuned
John


Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Angefügte Bilder:
IMAG0076.JPG  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

04.08.2008 17:41
#2 RE: Eine wunderschöne EPIPHONE SHERATON II steht zum Verkauf !!! Zitat · Antworten

Nachtrag!!!
==================>>>

Die genaue Bezeichnung meiner Gitarre lautet:

Epiphone/Gibson Sheraton II

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.08.2008 19:19
#3 RE: Eine wunderschöne EPIPHONE SHERATON II steht zum Verkauf !!! Zitat · Antworten
Hallo Jung,

kleiner (freundschaftlich gemeinter) Kommentar meinerseits: Du bist schön dumm wenn Du dieses
Teil verscherbelst !

Meint mit absoluter Überzeugung

Dietmar
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

08.08.2008 16:47
#4 RE: Eine wunderschöne EPIPHONE SHERATON II steht zum Verkauf !!! Zitat · Antworten

... na verscherbeln werde ich sie garantiert nicht Jung

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz