Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Blues&Breakfast im Scotty's - Ennigerloh
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.08.2008 20:50
aktiv oder Archiv? Zitat · antworten

Hallo,
ich möchte ganz offiziell im Forum nochmals die Frage stellen, was mit der Session ist:

Die Blues&Breakfast-Session wird schon über ein Jahr lang nicht mehr von Achim Göbel betreut. Es schreibt auch niemand anders etwas zu dieser Session. Sie findet wohl noch statt und wird nach meinem letzten Kenntnisstand von Wolfgang Hillmann betreut. Der ist aber nicht hier im Forum aktiv. Ich fände es daher sinnvoll, diese Rubrik komplett ins Archiv zu verlagern.

Gibt es zur Session aktuelle Infos etc. oder nicht?
Falls nein, sollte dieser veraltete Bereich (aktuellster Beitrag deutlich älter als ein Jahr!!!) m.E: in den Bereich "Archiv" verlagert werden.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

pappa ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 21:51
#2 RE: aktiv oder Archiv? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt es zur Session aktuelle Infos etc. oder nicht?
Falls nein, sollte dieser veraltete Bereich (aktuellster Beitrag deutlich älter als ein Jahr!!!) m.E: in den Bereich "Archiv" verlagert werden.



Das hatte ich vor langer, langer zeit schon angeregt, bin aber leider ignoriert worden. Das Blues& Breakfast gibt es schon geraume Zeit nicht mehr, es heißt jetzt "The Breakfast Session. Hatte ich aber auch schon erwähnt, hat aber auch niemanden interessiert.

Grüße
Achim

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.08.2008 08:01
#3 RE: aktiv oder Archiv? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

also ich kann weder im Forum, noch in meinen PM´s einen Hinweis zur Umbenennung derSession oder die erwähnte Anregung finden.. aber ok - wech damit..

Grus,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.08.2008 11:04
#4 RE: aktiv oder Archiv? Zitat · antworten
Hallo Wolli,
Achim hatte mehrfach Sessiontermine etc. gepostet.

Und du hast ihm sogar persönlich mit "Zitat" darauf geantwortet:

http://100152.homepagemodules.de/t888f18...ssion-quot.html

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.08.2008 11:28
#5 RE: aktiv oder Archiv? Zitat · antworten

schon klar.. da hat Achim den Wunsch geäußert, nicht mehr Moderator sein zu wollen und dem habe ich umgehend entsproechen.. aber von Archiv oder Löschung der Rubrik war da irgenwie keine Rede...

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.08.2008 13:04
#6 RE: aktiv oder Archiv? Zitat · antworten

also.. es gibt einen Thread, in dem von Löschung die Rede war (danke an Klaus für die Info), aber mich persönlich hat die Existenz der Rubrik eigentlich eher nicht gestört. Immerhin bestand ja doch die Möglichkeit, über die Rubrik auf das scottys aufmerksam zu werden. Sei´s drum.. nun ist die Rubrik eben im Archiv..

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor