Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 die Ecke für die "nicht-nur-Blueser"
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

14.08.2008 21:55
real music club in Lauchhammer Zitat · Antworten
Das ich gern mal - musikalisch gesehen - über den Tellerrand schaue, dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Aber als
Lynyrd-Fan habe ich mich wohl noch nicht geoutet. Nach dem 2000er Konzert in Berlin, habe ich stets verkündet: Noch einmal Lynyrd live erleben und dann sterben! Aber wie es aussieht werde ich wohl ewig leben.
Wer dennoch nicht auf Südstaatenflair verzichten möchte, den empfehle ich den Real Music Club in Lauchhammer. Bei meinem letzten Besuch dort gab es gleich eine ganze Lynyrd-Nacht. Nein! Nicht Live. Aber ganz viel LS von der Leinwand und aus den Boxen.
Und Live ist dort auch eine Menge los:
Am 3.10.08/ 20:00 h: Stace England&The Salt Kings (USA).
Am 12.12.08 /20:00 h: The Band of Heathens. Die Band aus Austin/Texas ist der Gewinner des Texas Music Award 2007 und ist erstmalig in Deutschland. Wenn die Band das hält was die Vorankündigung verspricht, wird es ein ganz heißer Abend in der Lausitz.

(Blueser)
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

09.12.2008 16:27
#2 RE: real music club in Lauchhammer Zitat · Antworten

!ch hab diese Info zur Erinnerung noch einmal "ausgegraben". Ein Freitag in der Lausitz!

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

14.12.2008 10:23
#3 RE: real music club in Lauchhammer Zitat · Antworten
The Band of Heathens am 12.12. in Lauchhammer war nun mein vorletztes Konzerterlebnis. Die Band war schwer einem Stil zu zuordnen. Folk, Country, Blues - es war alles dabei und rockig war es allemal. Vor allem passend zum Ambiente im Real. Sie hatten wohl auch nur drei Auftritte in Deutschland und waren gestern in der Bluesgarage in Hannover. Das Beste an diesem Abend war wohl "Cornbread", wie ich meine. Diesen und auch andere Titel habe ich (bei dem hier geschwärztem Kanal) gefunden und unter meinen Favoriten gespeichert. Die Band hat auch bei Myspace eine Seite. Also wer neugierig ist sollte einfach mal googeln. Viel Spaß!
Blueser
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

16.12.2008 16:53
#4 RE: real music club in Lauchhammer Zitat · Antworten

Coole Truppe, die Band of Heathens! Ich hab sie mir mal bei YT angehört und angesehen. Was diese Texas-Jungs ja wirklich immer gnadenlos gut drauf haben, ist, schön relaxt zu spielen und einen geilen mehrstimmigen Gesang zu zelebrieren! Muss ich mir nicht andauernd anhören, kann ich mir aber immer wieder mal anhören!
schwärmt

Markus

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

15.06.2009 15:08
#5 RE: real music club in Lauchhammer Zitat · Antworten

Die nächsten Livekonzerte nach der Sommerpause:
26.09. Mississippi Mudsharks (Blues)
10.10. Dan Baird&Homemade Sin (Rock'n Roll)
31.10. Leeroy Stagger& The Sinking Heats (Countryrock)
05.12. Blackberry Smoke (Southernrock)

(Blueser)

The Blues had a Baby, they called it Rock'n Roll!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz