Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

20.08.2008 20:00
Devon Allman & Honeytribe am 05.09. Zitat · Antworten

Termin:
Freitag, 5. September 2008
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
BURG SATZVEY
-Bourbonensaal-
An der Burg 3
53894 MECHERNICH-SATZVEY / EIFEL
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



DEVON ALLMAN & HONEYTRIBE (USA)


Jawohl, DEVON ALLMAN trägt einen grossen Namen!

Devon Allman hat aber seinen eigenen Kopf und seine eigene Musik.

Natürlich sind Anleihen bei der Überband seines Vaters vorhanden, aber man würde dem Sänger und Gitarristen Unrecht tun, wenn man ihn
lediglich als musikalischen Verwalter seines Vaters sehen würde.

Devon Allman & Honeytribe haben sich in den USA bereits einen Status als eine der besten neuen Rockbands erarbeitet.

Die Klassifizierung „Blues-Rock“ wird der stilistischen Vielfalt dieses Acts in Wahrheit nicht gerecht. Sänger und Gitarrist Devon Allman ist der Sohn von Southern-Rock-Legende Gregg Allman, der mit der ebenso legendären „Allman Brothers Band“ zur Zeit immer noch / wieder mal auf Tour ist.

Devon Allman tritt das schwere „Erbe“ jedoch mit erstaunlicher Leichtigkeit an: Die Gesangsstimme ähnelt der seines Vaters, doch damit sind es der Parallelen genug.

Seine Band „Honeytribe“ deckt stilistisch ein breites Spektrum ab, hin und wieder klingt das Faible des einen oder anderen Musikers für Santana zu „Abraxas“-Zeiten durch.

Die 1999 gegründete Band absolvierte seit 2005 mit dem aktuellem Line-up - Mark Oyarzabal (drums), George Potsos (bass) und Jack Kirkner (keyboards) - mehr als 300 Konzerte.

Die Debüt-CD „Torch“ (2006) von Devon Allman’s Honeytribe ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie zeitgemäß Retro klingen kann, wenn Musiker mit „historischem“ Background zu Werke gehen.

Devon Allman und seine Band Honeytribe haben im vergangenen Jahr einen gefeierten Rockpalast-TV-Gig absolviert und gelten neben Govt Mule als das beste, was der amerikanische Rock derzeit in diesem Genre zu bieten hat.

Ein echter Leckerbissen.



Eintritt:
15,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
20,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitssuchende und Bedürftige.

25,-- Euro PASTA-SATT-TICKET (Pasta bei "Da Marcello" im Burghof und anschliessend Live-Musik geniessen)

Freier Eintritt für Menschen unter 20 Jahren.


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Darüber hinaus sind sie bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen, unter http://www.koelnticket.de oder unter 0221 - 2801 erhältlich.

Die bei KoelnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Bahnfahrt nach und von Satzvey.

In der Eifel gibt es auch Tickets bei Ticket-Regional unter 0651 7199-996 oder im Internet unter http://www.ticket-regional.de


+++++


Die Burg Satzvey liegt verkehrsgünstig an der A1, Ausfahrt Wißkirchen und ist auch per Bahn sehr gut zu erreichen.

Der Bahnhof Satzvey liegt fünf Gehminuten von der Burg entfernt.


+++++

eifelblues

Angefügte Bilder:
devonallmanbandweb.jpg  
«« Errol Flynn
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz