Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps (Archiv)
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

28.12.2006 11:50
Heute Nacht: "To Tulsa and back" - On tour with J.J. Cale Zitat · Antworten
Hallo,

heute nacht um 1.00 Uhr (also 29.12.) wird im TV auf WDR die Dokumentation "To Tulsa and back" ausgestrahlt.

Ich habe die DVD bereits gesehen: interessante Aufnahmen von J.J. Cales Band bei verschiedenen Auftritten und unterwegs, dabei ein Auftritt gemeinsam mit Eric Clapton beim Crossroads-Festival, zusätzliche Interviews mit J.J. Cale, Clapton und Cales Mitmusikern und natürlich viel gute "Laid-back-music".

Viele Grüße, Upright


http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de

Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 14:58
#2 RE: Heute Nacht: "To Tulsa and back" - On tour with J.J. Cale Zitat · Antworten

Schon ganz GROß angestrichen zum MERKEN !!! Klasse Tip !!!!!

And don't forget to Boogie

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

28.12.2006 15:00
#3 RE: Heute Nacht: "To Tulsa and back" - On tour with J.J. Cale Zitat · Antworten

hallo,
zunächst mal "vielen Dank" für den Tipp.
Aber wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd, um den Recorder zu Hause richtig zu programmieren. Denn "live" kann ich mir das leider nicht ansehen, weil ich arbeiten muss.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

watisblues Offline




Beiträge: 41
Punkte: 41

28.12.2006 20:50
#4 RE: Heute Nacht: "To Tulsa and back" - On tour with J.J. Cale Zitat · Antworten

Hi Upright,
danke für den Tip. Ich werde mir das auf jeden Fall aufzeichnen.

Schönen Abend noch und Gruß von der lausig kalten Ostsee

Wolle
http://www.wat-is-blues.de
http://www.bluesfire.de
http://www.wat-is-blues.de/wolleWB.fpg

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz