um hier mitzumachen brauchen wir einen Computer. Ich arbeite derzeit mit 2 Geräten. Der "Alte" mit XP, hat keine größeren Probleme. Mein neues Teil mit "Vista" hat mir in den letzen 3 Tagen schon mindestens 3 Fastherzataken bereitet. Wenn Er mal läuft ist der Rechner schneller als mein altes Gerät, meistens neigt die Neuanschaffung aber zum Absturz.
bin mac-user. hab aber so ne Dos(e), wenn ich die beiden systeme abgenze fühle ich mich wohler. beim mac arbeite ich auch zweigleisig. hab einen "alten" G3 für meine alten programme und anwendungen und einen neuen mit "Tiger" im versuch. ist ganz schön schwierig im höheren lebensalter. mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere mac-user, zwecks infoaustausch gibt??
jaja.. die compis.. also ich habe zu Hause nen XP - der läuft superzuverlässig und schnell, was aber eher an der Hardware liegt. Im Büro habe ich Vista, allerdings auf einem nagelneuen Notebook mit 4 GB RAM.. der ist eine Rakete .. trotz Vista. Die Erfahrungen in der Firma zeigen eindeutig, dass ein Upgrade von XP nach Vista auf der gleichen (alten) Maschine zu deutlichem Performanceverlust führt-- so isset (oder so)
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
Wat sin den dat für Betriebsystemnamen, ich habe NT ist zuverlässig aber langsam, aber bei dem 14"er SW-Monitor spielt das keine Rolle, bin eh Farbenblind