Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 off - topic Themen
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

13.09.2008 10:29
Betriebssystem? Zitat · Antworten
Hallo beinander,

um hier mitzumachen brauchen wir einen Computer. Ich arbeite derzeit mit 2 Geräten. Der "Alte" mit
XP, hat keine größeren Probleme. Mein neues Teil mit "Vista" hat mir in den letzen 3 Tagen schon
mindestens 3 Fastherzataken bereitet. Wenn Er mal läuft ist der Rechner schneller als mein altes
Gerät, meistens neigt die Neuanschaffung aber zum Absturz.

Wie sind da Eure Erfahrungen mit "Windows Vista"?

Dietmar
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

13.09.2008 10:41
#2 RE: Betriebssystem? Zitat · Antworten

bin mac-user. hab aber so ne Dos(e), wenn ich die beiden systeme abgenze fühle ich mich wohler.
beim mac arbeite ich auch zweigleisig. hab einen "alten" G3 für meine alten programme und anwendungen und einen neuen mit "Tiger" im versuch. ist ganz schön schwierig im höheren lebensalter.
mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere mac-user, zwecks infoaustausch gibt??

...so isset,
un nu?
Gunnar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.09.2008 14:07
#3 RE: Betriebssystem? Zitat · Antworten

Hallo..

jaja.. die compis.. also ich habe zu Hause nen XP - der läuft superzuverlässig und schnell, was aber eher an der Hardware liegt. Im Büro habe ich Vista, allerdings auf einem nagelneuen Notebook mit 4 GB RAM.. der ist eine Rakete .. trotz Vista. Die Erfahrungen in der Firma zeigen eindeutig, dass ein Upgrade von XP nach Vista auf der gleichen (alten) Maschine zu deutlichem Performanceverlust führt-- so isset (oder so)

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

13.09.2008 14:46
#4 RE: Betriebssystem? Zitat · Antworten

Wat sin den dat für Betriebsystemnamen, ich habe NT ist zuverlässig aber langsam, aber bei dem 14"er SW-Monitor spielt das keine Rolle, bin eh Farbenblind

...so isset,
un nu?
Gunnar

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

14.09.2008 11:21
#5 RE: Betriebssystem? Zitat · Antworten
Mögliche Ursachen für Absturz mit Vista:

Bull Guard S/W Version 7... ist nicht kompatibel mit Internet Explorer bei Upgrade Situationen.

Lösung:

Alte Bull Guard Version deinstallieren und dann die neuste Version 8.0 aus dem Internet downloaden.

Resultat:

Alles bestens !

Dietmar
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz