Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Konzertberichte
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

04.11.2008 05:56
Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · antworten

am 31.10. in der Kulturetage in Oldenburg.
Die Halle gerammelt voll, ich denke mal Ausverkauft, mindestens 500 Leute.
Alle Altersklassen sind vertreten aber vorwiegend älteres Semester also meine Altersklasse (ab 50).
Eric Sardinas spielt wie immer, sehr Laut! Ohrenbetäubend Laut! Die Dobro an sich ist schon ein lautes Instrument aber Sardinas bearbeitet es so als gäbe es kein Morgen. Viele sind begeistert, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Dann um ca. 22 Uhr kommt der große Meister des Weißen Blues, er sieht gesundheitlich besser aus als vor 2 Jahren beim Open Air in Schöppingen.
Johnny Winter, jemand reicht ihm seine Gitarre und dann legt er los, immer noch mit unglaublicher Intensität, immer noch gekonnt, immer noch zu Mitreißend und auch seine Stimme kann sich noch hören lassen. der Klangkörper Winter funktioniert noch Bestens.
Zum Schluß kommt Eric Sardinas dazu, hätte nicht sein müssen.
Klasse Konzert, das Repertoire eines Johnny Winter ist unerschöpflich und so spielt er songs aus seinem Fundus aber auch songs von Muddy Waters u.a.
Hingehen lohnt sich!
rockinxxl

the blues is alright and don't forget to boogie

«« Wes Mackey
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor