Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

14.12.2008 17:17
HO-HO-HO... it's Christmas time Zitat · Antworten

HO-HO-HO ihr Lieben,

der allgemeine Weihnachtswahnsinn hat wieder begonnen und die Tage rasen nur noch so an einem vorbei...

Kaum Zeit einmal wirklich still Luft zu holen - gibt es auch aus dem JOHN BLUES Basic Lager "NEUES" zu berichten...

Auf Grund zahlreicher Anfragen von Freunden, Bekannten, Fans nebst etc. gibt es endlich auch von mir dieses Jahr eine Weihnachtssingle und als Sahnehäubchen oben drauf - ein kleines aber feines Weihnachtsvideo

Also wenn der eine oder andere von euch noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist oder vielleicht für sich und seine Lieben - na dann...

Für alles weitere an Infos darüber klickt bitte hier...
http://www.johnblues.com - Rubrik: Christmas Gifts

Für Sound- und Videos, in voller Länger besucht mich auf meiner internationalen myspace site...
http://www.myspace.com/johnogroatsband

Much fun :o)

Liebe Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum...
John





Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

18.12.2008 00:24
#2 RE: HO-HO-HO... it's Christmas time Zitat · Antworten
... was wäre die ganze musikalische Zwangsneurose ohne die liebenswerte "PRESSE"
Nun denn Blues and more Freunde, habt eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit mit euren Lieben!!!
Sound on and feel free
...
Anbei der Pressebericht vom Mittwoch, 17. Dezember 2009
Euer John

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Angefügte Bilder:
JB Christmas News.JPG  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

18.12.2008 17:26
#3 RE: HO-HO-HO... it's Christmas time Zitat · Antworten
Dank der geliebten Presse gibt es auch noch ein witziges Elfenbildchen von John the Red Nose
Hohoho...

-------------------------------->>>
Presse-Foto by Recklinghäuser Zeitung (Jörg Gutzeit)
GUTER MANN...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Angefügte Bilder:
John-der-Christmas-Elf-Klein.JPG  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

18.12.2008 22:52
#4 RE: HO-HO-HO... it's Christmas time Zitat · Antworten

wie süüüüß.. ist das dein Zweitjob, John?

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

19.12.2008 15:03
#5 RE: HO-HO-HO... it's Christmas time Zitat · Antworten

Hihihihihihi... nun ja mein Freund, Abwechslung verschönt bekanntlich das musikalische Leben und Langeweile kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Merry Christmas Grüßkes
John

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

19.12.2008 20:07
#6 RE: HO-HO-HO... it's Christmas time Zitat · Antworten
By the way friends, mein Christmas Geschenk habe ich schon gestern Abend aus der USA bekommen...
Airplay Time meiner Songs vom neuen Album "NOBODY'S CHILD" von einem sehr freundlichen Radio Sender
in ALLENTOWN, Pennsylvania, United States of AmericaMittlerweile der 10te Bundesstaat
Yep, I love America and I think, America loves me

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Angefügte Bilder:
Label klein.JPG   Promo-Cover klein.JPG  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

23.12.2008 22:47
#7 RE: HO-HO-HO... it's Christmas time Zitat · Antworten

... Welcome Russland
Wodka, Wodka, schmeiß' die Gläser an die Wand - Russland ist ein schönes Land
Sound on and feel free my brothers and sisters from Wodka City
DonKosak
John

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz