der allgemeine Weihnachtswahnsinn hat wieder begonnen und die Tage rasen nur noch so an einem vorbei...
Kaum Zeit einmal wirklich still Luft zu holen - gibt es auch aus dem JOHN BLUES Basic Lager "NEUES" zu berichten...
Auf Grund zahlreicher Anfragen von Freunden, Bekannten, Fans nebst etc. gibt es endlich auch von mir dieses Jahr eine Weihnachtssingle und als Sahnehäubchen oben drauf - ein kleines aber feines Weihnachtsvideo
Also wenn der eine oder andere von euch noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist oder vielleicht für sich und seine Lieben - na dann...
Für alles weitere an Infos darüber klickt bitte hier... http://www.johnblues.com - Rubrik: Christmas Gifts
... was wäre die ganze musikalische Zwangsneurose ohne die liebenswerte "PRESSE" Nun denn Blues and more Freunde, habt eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit mit euren Lieben!!! Sound on and feel free... Anbei der Pressebericht vom Mittwoch, 17. Dezember 2009 Euer John
Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...
Dank der geliebten Presse gibt es auch noch ein witziges Elfenbildchen von John the Red Nose Hohoho... -------------------------------->>> Presse-Foto by Recklinghäuser Zeitung (Jörg Gutzeit) GUTER MANN...
Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...
Hihihihihihi... nun ja mein Freund, Abwechslung verschönt bekanntlich das musikalische Leben und Langeweile kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Merry Christmas Grüßkes John
By the way friends, mein Christmas Geschenk habe ich schon gestern Abend aus der USA bekommen... Airplay Time meiner Songs vom neuen Album "NOBODY'S CHILD" von einem sehr freundlichen Radio Sender in ALLENTOWN, Pennsylvania, United States of AmericaMittlerweile der 10te Bundesstaat Yep, I love America and I think, America loves me
... Welcome Russland Wodka, Wodka, schmeiß' die Gläser an die Wand - Russland ist ein schönes Land Sound on and feel free my brothers and sisters from Wodka City DonKosak John