Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
seaford Offline




Beiträge: 4
Punkte: 4

26.12.2008 15:31
Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Raum Niederrhein) Zitat · Antworten

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren E-Gitarre und habe mich dem Blues verschrieben. Deshalb suche ich eine Band oder andere Musiker (Bass, Drums...), die eine Bluesband gründen wollen. Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln und meine eigene musikalische Kreativität in eine Band einfließen lassen. Eigenes Songmaterial ist bereits vorhanden (jedoch kein Muss), ebenso wie Banderfahrung.
Wer aus dem Raum Niederrhein/Ruhrgebiet(Duisburg, Wesel) kommt und Interesse daran hat, kann sich bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen!

Gruß
seaford

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.12.2008 13:41
#2 RE: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Raum Niederrhein) Zitat · Antworten

Hallo Seaford,
willkommen im Forum. Schön, dass es wieder mal "Nachwuchs" gibt im Forum.
In Wesel gibt es u.a. das Cafe Fehr, wo wir mal mit Frank Schut (Gitarrist und Lokalmatador) als Special Guest gejammt haben. Er ist in der dortigen Musik-/Bluesszene recht bekannt und könnte dir vielleicht Tipps geben.
In Duisburg gab es den Bluesclub "Red Rooster", der aber wohl Ende diesen Jahres zumachen wird.
In Bottrop gibt es alle 2 Monate (im geraden Monat) am 2. Samstag eine Blues-Session, die Fritz Kopmann und Willi Passmann organisieren. Dorthin kommen auch immer recht viele Musiker zum jammen und Kontakte knüpfen.
Vielleicht haben ja andere hier im Forum noch Tipps für deine Region. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach Mitmusikern.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

seaford Offline




Beiträge: 4
Punkte: 4

27.12.2008 14:30
#3 RE: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Raum Niederrhein) Zitat · Antworten

Hallo, dr. mojo,

vielen Dank für deine Tipps. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei diesen Orten erkundigen.

Gruß
seaford

«« Bassist
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz