Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Technik / Equipment / Instrumente
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

13.01.2009 20:17
Original oder Fälschung? Zitat · Antworten
http://www.gibson.com/de-de/Lebensstil/A...GibsonsDeutsche

Hallo Liebhaber echter Gitarren!

Einen interessanten Bericht zum Thema "kakendreiste Produktfälschung made in China" findet Ihr unter obigen Link. Sollte der Link nicht klappen,
bitte die Gibson HP aufrufen und unter "Lifesyle" schauen.

Grüße aus D'dorf

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

captain twang Offline




Beiträge: 55
Punkte: 55

14.01.2009 17:29
#2 RE: Original oder Fälschung? Zitat · Antworten

mannomann, die strengen sich ja echt an , die bösen fälscher. so eine gibson nachzumachen ist gar nicht mal so einfach, schätz ich. fenders gehen leichter, besonders wenn man ein wenig was vom "relicen" versteht.

mein drum/guitar-duo: http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

16.01.2009 13:52
#3 RE: Original oder Fälschung? Zitat · Antworten
Hallo Liebhaber echter Gitarren!

Einen interessanten Bericht zum Thema "kakendreiste Produktfälschung made in China" findet......

================================================================================================================================

Hallo Dietmar und Musikgemeinde,

sehr interessant. Leider ist es aber so, dass viele Menschen mit ihrer " Schnäppchenpreis und ich bin doch nicht blöd " Mentalität
diesen Produktfälschern Tür und Tor öffnen. Wer glaubt, ein Original zum halben Preis zu bekommen ist sicherlich mit Verlaub doch etwas blauäugig. Natürlich kann man schon mal das Glück haben, ein gutes Original mit etwas Verhandlungsgeschick preiswerter zu bekommen. Dies ist aber eher selten der Fall. Übers Internet kann man sich ausserdem schon Vorinformationen über die Produkte holen. Wer nix findet oder sich noch immer nicht sicher ist sollte einen Fachmann zu Rate ziehen, das erspart einem den Zweifel über Original oder doch nicht und läßt einen ruhig schlafen.
Hier ein interessanter Link
http://www.archtop-germany.de/-Tips/Fael...elschungen.html

Gruß
Heinz

http://www.bluesunband.com
http://www.shelter-tales.de
http://www.vanillamoon.de
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz