Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 West
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

20.01.2009 19:01
07.02.09 Benefiz-Konzert für COBRA, Solingen Zitat · Antworten

EIN BUNTER ABEND FÜR DIE COBRA » Benefiz-Konzert

Halle - Einlass: 19:30 Uhr - VVK: 15,-€ (+Gebühr) - AK: 18,-€

Mani "Teufelsgeiger" Neumann und Reinhard Finke vom Solinger Valve Records Label haben sich zusammengetan um ein Statement für Solinger Kultur abzugeben und insbesondere auf die schwierige aktuelle Situation der COBRA aufmerksam zu machen.
Da kurzfristig mit "heißer Nadel gestrickt", wird das Programm noch weiter ausgebaut und es laufen Verhandlungen mit einigen Topkünstlern. Übrigens haben alle angefragten Künstler, ohne Ausnahme, zugesagt die COBRA mit einem Beitrag zu unterstützen, ohne Gage auftreten und sämtliche Einnahmen für die Arbeit der Cobra zu spenden.
FARFARELLO zu 2..t:
Mit Solo zu 2't präsentieren sich die beiden Freunde Mani Neumann und Ulli Brand, (die Gründerväter und Masterminds von farfarello) so wie am Anfang ihrer Karriere: hautnah, atmosphärisch direkt, sensibel, explosiv und reduziert auf das Wesentliche. Zwei grandiose Musiker, zwei Instrumente im kongenialen Zusammenspiel, zwei Saitenvirtuosen beim musikalischen Doppelpass. Ein Konzertabend der besonderen Art, der langjährige Fans und solche die es werden wollen begeistern wird!
MUTZ SOLO:
MUTZ ist ein gitarrenverrücktes Solinger Urgestein und hinterlässt schon seit den frühen 80ern offene Münder gerade unter der 6 Saiten Fraktion. Eine komplette Liste aller seiner Bands und Projekte würde jeden Rahmen sprengen aber schon die Namen PHONEBONE, VITESSE, PROMOTION bis zu den aktuellen PURPLE SEX HEADS sprechen Bände. MUTZ ist immer ein Garant für hervorragende Gitarrenmusik auf höchsten Niveau.
HEARTDEVILS (Duo)
Rolf Kaudelka (Gitarre, Geasang) und Joachim Heinemann (Kontrabass) spielen "Good Rockin' Acoustic Music": Rock'n Roll, Rockabilly, Country und Folk der '50er und '60er Jahre im Stil des Johnny Burnette Trios, der Everly Brothers, Johnny Cash & the Tennessee Two und der frühen Sun-Aufnahmen von Elvis Presley.

http://www.farfarello.de »
http://www.purplesexheads.de
http://www.heartdevils.de
http://www.solingen-info.de/cobra/progra...in_bunter_abend


http://www.heartdevils.de

http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz