Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

10.02.2009 12:52
Bluessession in Aachen im "Blues & Rock Café" Zitat · Antworten

Hi bluescats !

Wer von euch unternehmungslustig & spielfreudig ist in jeglicher Bluesrichtung, hat die Möglichkeit das auch in Aachen zu tun. An jedem letzten Samstag im Monat findet im Blues & Rock Café, Adalbertsteinweg 146, 52066 Aachen, die offene Session statt, ab 20 Uhr. Eintritt frei, zivile Getränkepreise, gute Stimmung, Ende offen. Eine komplette Backline inkl. Schlagzeug, steht zur Verfügung. Anmeldung nicht erforderlich, eigene Instrumente mitbringen schon.

Weitere Information/Fotos zu finden bei: http://www.myspace.com/brcaachen

Ich würde mich auf ein baldiges Kennenlernen & jammen freuen !

Ach ja, WICHTIG: die Session im Dinosaurus/Aachen gibt es seit Januar 2009 nicht mehr, da der Laden dichtgemacht hat !

Blues & grooves,

Euer Mike (Slim)

BluesAixpander Offline



Beiträge: 87
Punkte: 335

21.02.2009 09:20
#2 RE: Bluessession in Aachen Zitat · Antworten
Zitat von Slim
die Session im Dinosaurus/Aachen gibt es seit Januar 2009 nicht mehr, da der Laden dichtgemacht hat

Da fragt man doch besser die Leute, die es wissen müssen, und nicht Außenstehende. Es war immer klar, daß es an anderer Stätte weitergeht.
Jetzt auch hier im Bluesforum nachzulesen, s. meine Signatur.

Blues & Gruß
Christian


Jeden 3. Samstag im Monat:
Internationales Aachener Blues Meeting, feat. ...The Scene!
Infos hier im Forum oder unter http://www.BluesAixpander.info

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

22.02.2009 15:56
#3 RE: Bluessession in Aachen Zitat · Antworten

@ bluesaixpander

dann sollte derjenige der es besser weiss, sich durchaus auch die Mühe machen und Veränderungen entsprechend ÜBERALL ankündigen, nicht nur auf eigener HP ! Nur ein Tipp zur Fairness gegenüber evtl. weit angereister Musiker, die unverhoffter Dinge vor verschlossener Tür gestanden wären...

Aber: schön, dass es in Aachen wieder 2 Möglichkeiten für sessionbegeisterte Musiker gibt, das ist doch ein echtes Angebot !

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

22.02.2009 15:59
#4 RE: Bluessession in Aachen Zitat · Antworten

ach, nochwas: "Aussenstehender" bin ich nun wirklich nicht...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz