Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Ost
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

27.04.2009 09:50
The Derek Trucks Band Zitat · Antworten

spielt am 28.04.09 ab 20:00 h im "Columbia Club" Berlin-Tempelhof. Derek Trucks ist der jüngste Musiker in der Top 100 der "Guitarists of All Time" von "Rolling Stone" und spielt parallel bei den "Allman Brothers".

B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

27.04.2009 11:45
#2 RE: The Derek Trucks Band Zitat · Antworten

oft wird Derek von seiner Frau Susan Tedeschi musikalisch noch unterstützt, es ist ein Traum.

Schade, dass das Konzert für mich zu weit weg ist - absolut lohnenswert die Band.

http://www.blues-o-five.de/

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

30.04.2009 12:13
#3 RE: The Derek Trucks Band Zitat · Antworten
In der Tat lohnenswert. Das wäre mal eine Band, die ich gerne live sehen würde.
So muss ich mich mit der DVD "Songlines Live" begnügen. Oder mit der ebenfalls sehr empfehlenswerten
DVD der Allman-Brothers "Live At The Beacon", mit Derek Trucks und Warren Haynes an den Gitarren.
In dieser Besetzung konnte ich sie 2006 im Beacon-Theater in NY selbst mal live erleben. Unvergessen !!!
Super Stimmung im ausverkauften Haus - wäre hier so sicher nicht denkbar und kommt auf der DVD auch nicht
so rüber. Da muss man wohl schon mitten drin sitzen.

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz