Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

25.01.2007 11:19
topos bluesclub am 13.2.2007 mit der Jan Schwarte Bluesband Zitat · Antworten

die nachste topos-bluesclub-session findet am 13.2.2007 statt. opener ist die Jan Schwarte Bluesband



die Jan Schwarte Bluesband ist die "jüngste" Bluesband Deutschlands,
und ich freue mich ganz besonders auf deren Auftritt im topos. Ich hoffe,
dass die jungen Musiker von vielen Zuhörern und deren Applaus unterstützt werden..


und anschließend dann Session im topos
Hauptstr. 134 in Leverkusen Wiesdorf
Einlass 19:30
Beginn 20:30
Eintritt wie immer frei

Über viele Gäste und Musiker und vor allem Mitglieder dieses Forums würde ich mich wie immer freuen

Gruß,Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

25.01.2007 11:35
#2 RE: topos bluesclub am 13.2.2007 mit der Jan Schwarte Bluesband Zitat · Antworten

Toll, dass die bei Euch sind, bei mir erst im Frühjahr. Termin kommt noch
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

31.01.2007 08:55
#3 RE: topos bluesclub am 13.2.2007 mit der Jan Schwarte Bluesband Zitat · Antworten
Hallo Gunnar, freu mich auch auf die Jungs.

Wer von den aktiven Musikern zur Session kommt und an der Session teilnehmen möchte, bitte kurze PN an mich, damit
ich entsprechend planen kann - danke. Würde mich freuen, auch für die jungen Kollegen - wenn viele Musiker und auch
viele zuhörende User eintrudeln würden.

Gruß, Wolli

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.02.2007 08:58
#4 RE: topos bluesclub am 13.2.2007 mit der Jan Schwarte Bluesband Zitat · Antworten

aus gegebenem Anlass..sprich dem heutigen Datum.. noch mal der Hinweis auf die topos bluesclub session mit den ganz jungen Bluesmusikern..
wäre schön, wenn die Jungs eine prächtige Kulisse bekommen..und eine würdige anschliessende Session.. ich baue auf euch.. wie immer!

Gruß, Wolli

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.02.2007 08:22
#5  topos bluesclub am 13.2.2007 mit der Jan Schwarte Bluesband Zitat · Antworten
war eine gute Session, das topos war wieder gut gefüllt und nachdem die jungen Blueskollegen sich erstmal mit Pizza 8nd Cola
gestärkt hatten gin es dann auch schon richtig zur Sache.. unterstützt doch einnen Sänger und einen drummer, die das Durschschnittalter
dann doch ein wenig über 14 Jahre hinaus anhoben wurde guter blues & groove geboten. Ich muss sagen, die "Blueskids" haben mich doch
beeindruckt, gerade mal 2 Jahre Gitarrenunterricht hat Jan Schwarte auf dem Buckel..und spilet wie ein "Alter" - Kompliment.

Nach der obligatorischen Zugabe ging es dann weiter mit Blues Engin und seinen Leuten, auch sehr schöner blues, der da zum besten
gegeben wurde.. das topos war immer noch gut gefüllt. Weiter ging es mit verschiedenen Sessionformationen, bis hin zum Duo
Ralf am Klavier und Heinz an den drums..da war es dann auch schon 0:30 Uhr..

Habe mich auch sehr gefreut, einige mittlerweile bekannte Gesichter aus dem Forum gesehen zu haben

Gruß, WOlli

PS: Bilder folgen..
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

17.02.2007 22:51
#6 RE: topos bluesclub am 13.2.2007 mit der Jan Schwarte Bluesband Zitat · Antworten
hier noch ein paar Bilder von dem Abend..mit besten Dank an Fritz.

Gruß, Wolli
Angefügte Bilder:
478_7841-8-0-2.jpg   478_7842-8-0-2.jpg   478_7843-8-0-2.jpg   478_7844-8-0-2.jpg   478_7846-8-0-2.jpg   478_7848-8-0-2.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

17.02.2007 22:54
#7 RE: topos bluesclub am 13.2.2007 mit der Jan Schwarte Bluesband Zitat · Antworten
und noch ein paar Bilder..
Angefügte Bilder:
478_7855-8-0-2.jpg   478_7857-8-0.jpg   478_7866-0.jpg   478_7866-0.jpg   478_7867-8-0-2.jpg   478_7874-8-0-2.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz