Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 West
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

28.05.2009 09:19
Freischlader mit 5Live am 29.5. in Wildeshausen und am 30.5. in Schöppingen Zitat · Antworten

ich darf weiterleiten:

Liebe Blueser,
am kommenden Freitag, den 29.Mai, spiele ich mit 5 Live ein spontanes Aufwärm-Konzert im Carlson in Wildeshausen. Wenn ihr noch nichts vorhabt, kommt vorbei!
Am Samstag, den 30.Mai, spiele ich zusammen mit Joe Bonamassa, der Dana Fuchs Band & Wolf Mail auf dem 18. Grolsch Bluesfestival in Schöppingen, ebenfalls mit der Band 5 Live. Eine Karte kostet 39,90 Euro für 2 Tage. Am zweiten Tag spielen Khalif "Wailin" Walter, Beth Hart, Michael Burks & Band, Stinky Lou and the goon mat, Layla Zoe und Van Wilks. Ein Besuch lohnt sich!
Beste Grüße
Henrik

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

28.05.2009 10:56
#2 RE: Freischlader mit 5Live am 29.5. in Wildeshausen und am 30.5. in Schöppingen Zitat · Antworten
ich bin an beiden Tagen dort zu finden, genau wie du, allerdings mehr im Zuschauerbereich.
wir rücken zum Grolsch festival meistens in Kompaniestärke an, da dieses Jahr an 2 Tagen gespielt wird ist unsere Gruppe allerdings diesmal 2-gespalten. Die einen wollen Samstags, die anderen Sonntag und meine Fraktion an beiden Tagen. Na das wird was geben.
Du erkennst mich am T-Shirt mit der Aufschrift die meinen Körperumfang treffend beschreibt.
wir sehen uns
Bernd

ps
leider, ach was heisst leider hauptsache sie kommt, spielt Beth Hart "nur" in acoustic Besetzung, Piano und Gitarre. Die Dame habe ich in Holland mit Band live erlebt, ein Urgewitter des Rock/Blues-Rock noch einen Tick besser als Dana Fuchs.
Am allermeisten freue ich mich auf Michael Burks!

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
rockinxxl1.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz