Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
juluka Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

26.01.2007 10:02
München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt) sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten
Cajon Spieler aus München sucht Einzelpersonen, Duos, Trios etc. Akustisch, Akustisch verstärkt oder auch elektrisch zum Aufbau einer Blues Combo. Ist Euch ein Schlagzeug zu laut oder zu gross, möchtet Ihr denoch nicht auf satten Blues Beat verzichten, dann sollten wir mal zusammen jammen. Spiele auch gerne Sessions und kleine Gigs in und um München.

Wie ein Cajon klingt könnt ihr hier hören:

http://www.schlagwerk.com/home/sound/cp4...um_groove_1.mp3


netten Gruss an alle...

nothing but blues.....

Noah
cajon-player@online.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.01.2007 10:08
#2 RE: München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten

Hallo Noah, willkommen im Forum

Cachonspieler haben wir ja schhon ein paar hier, und einige Threads zu dem Thema gibt es
auch schon..scheint auf dem Vormarsch zu sein, dieses Instrument..

Gruß, Wolli

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.01.2007 10:11
#3 RE: München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten

Musiker und Bluesfans aus dem Süden sind hier leider noch selten anzutreffen.. vielleicht kannst du ja
daran was änder`? Auf welchem Weg hast du denn hier hergefunden..würde mich jetzt mal interessieren..

Gruß, Wolli

pappa ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 10:19
#4 RE: München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten

Zitat von wolli
..scheint auf dem Vormarsch zu sein, dieses Instrument..



Jo, ist ein grooviges Sitzmöbel und dient mir z.Zt. als Besucherstuhl :-)

Grüße
Achim

juluka Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

26.01.2007 10:22
#5 RE: München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten

bin über http://www.franz-mayerthaler.de auf Euch gestossen...ich sag dir- ist echt schwierig jemanden hier in münchen zu finden

netten gruss aus dem eisigen süden

Noah

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.01.2007 10:58
#6 RE: München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten
Hallo Noah,
in München gibt es einige Harpspieler, z.B. Didi Neumann, der insbesondere dort Kurse gibt, auf Sessions zu finden ist und bestimmt auch noch andere Musiker dort kennt.

Es gibt auch einen Harpstammtisch oder ein Harptreffen in München. Im Harpchat sind etliche Leute aus München.

http://www.malzkorn.com/HarmonicaPlayer/

Dort findest du die Adresse von Didi Neumann, der dir m.E. weiterhelfen kann. Wenn nicht, dann gib mir bitet nochmal Bescheid. Ich könnte dann für dich im Harpchat ein Posting einstellen.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

juluka Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

26.01.2007 11:13
#7 RE: München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten

hallo doc mojo,

bin wirklich geplättet über die Kollegialität hier...ist nicht überall so...
ich hätte wirklich nichts dagegen wenn du mich bei den harpern mal ansprichst.
meine email lautet: cajon-player@online.de

du kannst jedem interessierten aus meiner Gegend gerne meine mailadresse geben... habe absolut nichts dagegen.
je mehr ich spielen kann, desto besser... didi hab ich mal kurz kennengelernt...
werde ihn am 7.2.07 nochmal bei einer veranstaltung in germering hören und im anschluss vielleicht mit ihm und den anderen jammen...

Danke für deine hilfe...

gruss
Noah

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.01.2007 11:37
#8 RE: München- Cajon Spieler (kleinstes Drumset der Welt sucht Gitarristen und Harper Zitat · Antworten

Hallo Noah,

ich habe deine Anfrage soeben im Harpchat gepostet und hoffe, dass du viele nette Mitmusiker findest. Schade, dass du nicht aus dem Rhein-Ruhr-Wupper-Delta kommst. Da hätten wir dir hier konkrete Tipps geben können.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz