Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

07.07.2009 07:25
Lausitzblues am 1.07.2009 in Berlin Zitat · antworten

Lausitzblues
...brennt bekanntlich länger als Vattenfall-kohle. An diesem Abend brannte dieser sogar mitten in Berlin. Als ich in der Bundesallee eintraf, saßen Sepp, Kulle und Gaby noch in entspannter Runde vor dem "Laden". Leider fanden an diesem Abend nur wenig Bluesfreunde in das "Rikenbacker's". Aber für die, die da waren war es ein Genuss. Pünktlich 21:00 Uhr ging es los. Dieses Mal hatte ich das Vergnügen (fast) das komplette Programm zu erleben. Die Palette reicht von Johnny Cash über die Stones (Dead Flowers), "Canned Heat" bis hin zu eigenen Kompositionen.
Die Songs von Lausitzblues erzählen - wie kann es anders sein - von Kohle, Baggern und billigem Deputatschnaps, aber auch von Sehnsüchten und Whisky. Meinen Lieblingssong "Crawfish" von Igor Flach gab es natürlich auch zu hören.
Es war nicht nur die Musik, sondern auch die sympatische Art in der Sepp mit dem Publikum kommunizierte und mir die Gewissheit verschaffte, dass es nicht mein letzter Besuch bei Lausitzblues bleiben wird. Schön zu hören, dass auch eine CD in Arbeit ist. Ein Livemitschnitt eines Konzertes mit Igor Flach im "Real Music Club" Lauchhammer.

The Blues had a baby, they called it Rock'n Roll!

Angefügte Bilder:
Lausitzblues Mai_2008_012.jpg  
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

22.08.2009 18:20
#2 RE: Lausitzblues am 1.07.2009 in Berlin Zitat · antworten

Sie ist da!

Die erste CD von "Lausitzblues". Ein Livemitschnitt aus dem "Real" in Lauchhammer mit Igor Flach.
15 Songs für 9,99 Euro. Ein Euro pro verkaufter CD geht an die Familie von Igor!

http://www.myspace.com/bluesbulldog

(Blueser)

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor