Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
Seiten 1 | 2
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.07.2009 13:15
#16 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Markus
Hi, Wolli, ich könnte mal mit meiner Rockband "Not Only Brothers" den Opener machen. Ist aber kein Blues, wie Du weißt, denn die CD habe ich Dir ja mal gegeben!
Schönen Gruß
Markus


Hallo Markus,

warum nicht.. ich werde die bisherigen Termine mal koordinieren und dir dann eine Terminauswahl senden..

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.07.2009 13:16
#17 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Zitat von AndreasM
Hi Wolli,
hattest du mal Gelegenheit auf My space bei Big Walter & the Neighborhood vorbeizuschauen und dir ein paar von den Stücken anzuhören ?
Ich habe heute abend Probe mit den Jungs, könnte also ggfs. mal einen Termin abklären.
Welche Termine stünden bei Interesse denn zur Auswahl ?
Viele Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Hallo Andreas,

ok,machen wir. Ich werde dir noch eine Terminauswahl zusenden, sobald ich das koordiniert habe..

Gruß, WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

opernsaenger Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

22.11.2009 18:58
#18 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hallo,
SOULTOWN aus Wuppertal ein 10 kopfige Formation könnte einspringen wenn gewünscht.

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

25.11.2009 14:10
#19 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

na das war ja wohl nix - lag's an den Jazztagen? Lag's an uns?

Wolli nicht da, und unter den gefühlten 13 Gästen nur ein Musiker (Wolfgang), der sich tapfer bemühte, eine One-Man Session zu machen, bis wir ihn mit der Open Blues Band begleiteten.

Merkwürdig..

bis dann
Mic
http://www.dirxmusic.de

und nicht vergessen: AM 4. Dezember gibt's die ganze Nacht Blues in Wermelskirchen
http://www.bluesengine.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.12.2009 12:31
#20 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hallo Mic,

lag eher nicht an euch. Im November ist das leider oft so, da die Jazztage gerade vorbei sind und die Leute im topos, in anderen Kneipen, im Forum.. ein9 Tage kang Musik konsumiert haben..und auch daran, dass der Termmin wegen der Jazztage auch immer außer der Reihe liegt, und nicht wie gewohnt am 2. Dienstag im Monat. Ich spiele mit dem Gedanken, die Session demnächst im November ausfallen zu lassen... Dennoch vielen Dank, auch wenn es mau war..

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz