Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

29.08.2009 09:37
John Blues am 1.9.09 Zitat · Antworten

Hänschen spielt am Dienstag, 1.9. ab 20 Uhr, mit seinem feinen technischen Equipment im Landhaus auf.
http://www.landhaus-ewich.de/unterhaltung.php

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Angefügte Bilder:
PlakJohnBlues.jpg  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

29.08.2009 22:47
#2 RE: John Blues am 1.9.09 Zitat · Antworten

That's right folks...

John Blues, seit monaten auf tour, gibt sich am dienstag, 01.09.09 im schönen landhaus ewich die ehre, dort auf-zu-spielen...

im gepäck, haufenweise neue songs aus eigenen feder sowie stücke vom aktuellen album "nobody's child"

desweiteren premiere von einigen brandneuen songs, die nächstes jahr (2010) auf dem nächsten silberling ihren platz finden werden...

see you...

love and peace
john



by the way...
mädels willkommen


Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Angefügte Bilder:
DSC_4211.JPG   JB4.JPG   John Blues Blue.JPG   Meisenfrei Bremen live.JPG  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

30.08.2009 18:16
#3 RE: John Blues am 1.9.09 Zitat · Antworten

"Dein Ankündigungs Poster verdient mindestens 5 Sterne mein Freund"

Much Respect!!!

See you soon...

John

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

04.09.2009 15:10
#4 RE: John Blues am 1.9.09 Zitat · Antworten

kurz zur info:
---------------------
ein wirklich schöner und adäquater abend im landhaus...
herzlichen dank an alle blue and more note verliebten gäste nebst ewich team...

by the way...
für alle anderen, die es mal wieder verpennt haben...
tja leutkes, da kann ich nur sagen "shit happens"


john blues
(im auftrag des herrn unterwegs)

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz