Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 West
Rainer Offline



Beiträge: 11
Punkte: 27

16.09.2009 14:04
4. Blues unplugged Festival mit Crazy Chris Kramer, Henrik Freischlader, Brenda Boykin u.a. Zitat · Antworten

4. Blues unplugged Festival im Rex-Theater Wuppertal

Bereits zum vierten Male treffen am 14. November namhafte Musiker der deutschen Bluesszene auf internationale Künstler, um im Rex-Theater Wuppertal akustische Blues-Sets in einer außergewöhnlichen Atmosphäre dem Publikum darzubieten. Das Festival ist durch seine Kontinuität und hohe Qualität mittlerweile eine feste Größe in Deutschlands Bluesszene. Damit das garantiert ist, nutzen Rainer Grassmuck vom Kunstfluss Kulturmanagement und Bluesmusiker Henrik Freischlader ihre vielfältigen Kontakte zur Szene und konnten wie in den vergangenen Jahren hochkarätige Künstler verpflichten.
Den Auftakt wird Crazy Chris Kramer mit seinem Soloprogramm machen. Er überzeugte letztes Jahr als Special Guest das Publikum und hat in Wuppertal viele neue Fans gewonnen. Ihm folgt die Band Little Rock Nine mit dem New Yorker Sänger Dean Bowman, der eigens für dieses Festival aus Amerika nach Wuppertal kommt. Anschließend wird die extra für diesen Abend formierte Band um Henrik Freischlader ihr Programm vorstellen. Mit dabei sind Brenda Boykin, Omar Klein, Bruno Müller, Mickey Neher und Kai Struwe. Die Gitarrenfans werden ihre Freude haben, wenn Henrik Freischlader und Bruno Müller (u.a. Mezzoforte, Charlie Mariano) auf ihren akustischen Gitarren den Blues zelebrieren werden. Das Konzept ist überzeugend und man darf sich auf ein vierstündiges, fantastisches Live-Erlebnis freuen. Wie in den letzten Jahren wird eine ausgiebige Jamsession aller Beteiligten den Abend beschließen.
Es ist damit zu rechnen, dass, wie im vergangenen Jahr, das Festival schnell ausverkauft sein wird, von daher solltet ihr euch frühzeitig um Karten bemühen. Ausführliche Informationen über Programm, Künstler und Vorverkauf gibt es unter
http://www.blues-unplugged.de oder http://www.rex-theater.de.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz