Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

21.10.2009 18:13
22.10. Heute zum letzten Mal session im Bürgerzentrum Köln-Kalk Zitat · antworten

Tja, leider zum letzten Mal findet heute Steffi's R&B Session im Bürgerhaus Kalk statt.
Kommt alle und helft, diese traditionsreiche Veranstaltung (vor Steffi hat HB sie geleitet) würdig unter die Erde zu bringen!

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

23.10.2009 09:20
#2 RE: 22.10. Heute zum letzten Mal session im Bürgerzentrum Köln-Kalk Zitat · antworten

Konnte leider nicht kommen. Wir hatten eine ausgiebige Probe für den morgigen Gig.
Schade, nu ist es endgültig vorbei..

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

28.10.2009 18:44
#3 RE: 22.10. Heute zum letzten Mal session im Bürgerzentrum Köln-Kalk Zitat · antworten

Wieder eine Bluessession weniger. Das alles nur, weil kein Geld mehr zur Verfügung steht. Da bürgt der Staat mit 500 Milliarden für legale Rechtsbrecher, die wissentlich faule Geschäfte machen und die Kleinen, rechtschaffenden Leute, die Kultur erhalten wollen, zahlen die Zeche.

Ja liebe Bluesgemeinde, so sieht unsere Welt aus, es werden scheinbar meist nur noch Projekte unterstützt, die den Politikern Ansehen und Anerkennung bringen. Politik kennt keine Sentimentalitäten.

Die letzte Session war sehr gut besucht. Viele bekannte Gesichter erwiesen dieser Session noch einmal Ihre ganze Aufmerksamkeit. Es war ein toller Abschluß und ich denke, es hat gezeigt, wie beliebt und wertvoll diese Veranstaltung über die Jahre hin war. Sie wird mir und sicherlich vielen anderen, die aktiv teilgenommen haben sowie den Menschen, die zum Zuhören gekommen sind, in Erinnerung bleiben.

Danke an die vielen Musiker, mit denen ich zusammen dort gespielt habe, es hat immer Spass gemacht.

Ich möchte auch hier noch einmal ganz besonders Steffi Hommes und Heinz Bernd Hövelmann für all die tollen Sessions danken.

Gruß
Heinz

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor