Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.11.2009 11:46
kein topos bluesclub am 10.11.09 , Ersatzermin 17.11.2009 Zitat · Antworten

wegen der Leverkusener Jazztage findet der topos bluesclub erst am 17.11.09 statt...

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

06.11.2009 11:53
#2 RE: kein topos bluesclub am 10.11.09 ! Zitat · Antworten

... und Opener ist:

http://www.openbluesband.de

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

08.11.2009 15:43
#3 RE: kein topos bluesclub am 10.11.09 ! Zitat · Antworten

...viel Spaß dabei und ´ne gute Session...
wünscht und sendet beste

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.11.2009 12:48
#4 RE: kein topos bluesclub am 10.11.09 ! Zitat · Antworten

den werden wir haben, Tommes..



Die Open Blues Band, gegründet 2003, spielt traditionellen Chicago Blues in klassischer Besetzung. Gerade heraus, rau und schnörkellos, eben Musik, die mitten aus der Seele kommt und ein Genuss ist für jeden, der den Blues lieb. Da röhrt die Hammond, die Harp beißt und die Gitarre weint, dass es eine Freude ist! Der Blues ist immer noch die beste Medizin für die Melancholie des Großstadtdschungels!

anschließen Blues Session..

topos
Hauptstr. 134
51373 Leverkusen

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.11.2009 22:18
#5 RE: kein topos bluesclub am 10.11.09 ! Zitat · Antworten

Leider werde ich die Session morgen nicht leiten können. Sie fällt aber nicht aus, die Leitung übernimmt mein Kumpel Berno Gneickow. Ich habe mich wohl bei meiner Frau mit der Grippe angesteckt, wobei es ihr (noch) wesentlich schlechter geht als mir. Grippe ist es auf alle Fälle, wir werden moergen aber zum Arzt gehen und uns prophylaktisch auf die "neue Grippe" testen lassen. Von daher bitte ich um Verständnis,dfass ich nicht in´s topos kommen kann.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

17.11.2009 10:25
#6 RE: kein topos bluesclub am 10.11.09 ! Zitat · Antworten

Mensch Wolli,

das ist schade!

Ich wünsch Dir und Deiner Frau gute Besserung und dass Ihr bald wieder auf die Beine kommt!

Manni

http://www.openbluesband.de
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=496080772

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

17.11.2009 11:37
#7 RE: kein topos bluesclub am 10.11.09 ! Zitat · Antworten

Da kann ich nur Gute Besserung wünschen, aber die knapp 300.-€ für 2 Tests würde ich mir sparen...

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

18.11.2009 20:19
#8 RE: kein topos bluesclub am 10.11.09 ! Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
beste Genesungswünsche für dich und deine Frau auch von mir.

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz