Die Open Blues Band, gegründet 2003, spielt traditionellen Chicago Blues in klassischer Besetzung. Gerade heraus, rau und schnörkellos, eben Musik, die mitten aus der Seele kommt und ein Genuss ist für jeden, der den Blues lieb. Da röhrt die Hammond, die Harp beißt und die Gitarre weint, dass es eine Freude ist! Der Blues ist immer noch die beste Medizin für die Melancholie des Großstadtdschungels!
anschließen Blues Session..
topos Hauptstr. 134 51373 Leverkusen
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
Leider werde ich die Session morgen nicht leiten können. Sie fällt aber nicht aus, die Leitung übernimmt mein Kumpel Berno Gneickow. Ich habe mich wohl bei meiner Frau mit der Grippe angesteckt, wobei es ihr (noch) wesentlich schlechter geht als mir. Grippe ist es auf alle Fälle, wir werden moergen aber zum Arzt gehen und uns prophylaktisch auf die "neue Grippe" testen lassen. Von daher bitte ich um Verständnis,dfass ich nicht in´s topos kommen kann.
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben