Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Forum News
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.02.2010 18:08
Portalupdate Zitat · Antworten

nach dem Forum hat nun auch das Portal ein neues und zeitgemäßes Gewand bekommen:

http://bluesforum.de oder hier im Menu "Portal"

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

11.02.2010 20:16
#2 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Hi Wolli,
prima Arbeit, danke dafür. Da dachte ich doch zunächst, ich sei falsch, bin wieder verschwunden, um dann noch einmal neu zu landen. Ein wirklich keines, rotes "Hier" wies mir dann den Weg ins Forum. Wenn ich´s gefunden habe, werden die anderen es wohl auch schaffen...
In diesem Sinne. Danke für dein Engagement.

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

12.02.2010 10:44
#3 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Hi Wolli,

Ja, sieht gut aus der neue Auftritt. Aber ein deutlicher Link zum Forum fehlt!
Ich bin auch nur über dieses kleine "hier" im Text ins Forum gekommen.
Im alten Portal gabs einen Link zur Übersicht der letzten/neuesten Beiträge.
Gibt es das nicht mehr? War eigentlich ganz praktisch, man musste sich nicht
erst durch die ganze Forum-Übersicht klicken. Oder hab ich das nur noch nicht gefunden
Mal schauen.

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

15.02.2010 01:38
#4 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Ich hatte ähnlich Probleme und habe den Zugang zum Forum erst nach mehreren Anläufen gefunden. Liegt's am Alter?
Ansonsten finde ich die Startseite gut gelungen.
Gruß aus Berlin!
Matthias

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.02.2010 23:56
#5 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Hallo zusammen..

ja, der Zugang zum Forum ist noch ein wenig versteckt..ich arbeite daran.

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.02.2010 10:39
#6 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

sooo..der Forumbereich kann nun auch über einen zusätzlichen Menüpunkt "Forum" in gewohnter Form angewählt werden.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

17.02.2010 10:20
#7 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

@wolli: Du bist der Beste! Danke!
Gruß aus B.

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

17.02.2010 16:35
#8 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

bin leider überhaupt nicht glücklich mit dem neuen Gewand des Forums, das Problem...mein Computer sagt immer ERROR 404 - Not Found -

ins Forum rein komme ich nur noch mit meinem Tabel-Computer, aber der ist von meiner Firma und den möchte ich eigentlich nicht für's privat Surfen nutzen, kann mir da jemand helfen ?

ich benutze auf meinem Computer Firefox, W.Explorer und Opera..bei alle drei erkennt er nicht mehr die Seite

viele Grüße

Kurt

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

17.02.2010 23:45
#9 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

ich würde empgehlen, den , temporäre Internetdateien usw. zulöschen, dann sollte es auch wieder funktionieren.. das funktioniert bei allen browsern irgendwo und irgendwie, beim IE unter Extras ->Internetoptionen->Browserverlauf (evtl über EInstellungen prüfen, ob auch alles ausgewählt ist).

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

18.02.2010 18:32
#10 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Jauuuuh!!! ...es geht wieder...dein Tip war richtig...

danke Wolli...

bis bald mal wieder...

viele Grüße


Kurt

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

19.02.2010 09:10
#11 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

alles wird gut

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

19.02.2010 19:51
#12 RE: Portalupdate Zitat · Antworten

Yep ! gefällt ! Dachte zwar auch zuerst, bist auf der falschen Seite gelandet, aber lesen hilft ja bekanntlich..

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz