Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 frühere Sessions
Seiten 1 | 2
tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

11.03.2010 23:43
#16 RE: topos bluesclub am 9.3.2010 opener action issue blues band Zitat · Antworten

...also Reiner, bis morgen im POM, süffeln, kein Tabakqualm und dann mit Ullis Taxi nach Hause, so geht das...

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

11.03.2010 23:52
#17 RE: topos bluesclub am 9.3.2010 opener action issue blues band Zitat · Antworten

Wieder mal tolle Bilder Reiner

Kompliment !!

Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

13.03.2010 12:12
#18 RE: topos bluesclub am 9.3.2010 opener action issue blues band Zitat · Antworten

...ja, er kriegt wirklich jede falte raus..:-) ohne clue und gerlinde wärs auch nicht dasselbe.

in der tat ist die bewirtung der einzelnen künstler(gruppen), auch unserem hausfotografen, sehr unterschiedlich bei den sessions.
auf der einen seite: der wirt/organisator gibt den musikern die gelegenheit, sich ohne grossen aufwand zu präsentieren.
auf der anderen seite sollte es aber schon so sein, dass zumindest angemeldete musiker ihre 3 bis 5 wasser am abend nicht bezahlen sollten müssen, schliesslich lockt zumindest der eine oder andere zahlendes publikum an...wie man so schön sagt: eine hand wäscht dieselbige..

es gab sogar mal einen veranstalter, der seine musiker mit leckerem essen verwöhnte. niemand von uns verlangt das, aber der zulauf war, wie man sich vielleicht erinnert, verdammt gross.´

wir für unseren teil halten es daher für selbstverständlich, dass dieser menüpunkt (getränke, nicht essen) zwischen musikern und veranstaltern kein thema sein sollte.

ansonsten: gute stimmung, nettes publikum, volles haus...was will man mehr.

Danke auch an wolli

grüsse, ulli

keep it simple






http://www.aibb.eu

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz