Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Konzertberichte
flamingstratman Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

09.03.2010 10:17
Neal Black & the Healers feat. Mason Casey Zitat · antworten

Neal Black & the Healers feat. Mason Casey in Barnaby´s Blues Bar, Braunschweig, Fr. 5. März

Neal Black war u.a. sideman von Johnnie Johnson und Chuck Berry , Kim Yarbrough hat Bass bei Screamin´Jay Hawkins gepielt und Mason Casey bei Wilson Pickett´s Band und Poppa Chubby. Natürlich haben alle mit noch viel mehr zusammengespielt - hier nur die, die mir gerade einfallen :-)
Trotz heftigen Schneefalls war es ein ordentlich besuchtes Konzert mit Musikern die man getrost als virtuos bezeichnen kann. Das gilt auch für den französischen Drummer Vincent, ein Meister des Shuffles und des Bo Diddley Rhythmus. Die Stimmung war elektrisch und siedete als Mason seine Soul Showcases inclusive Spaghat auspackte. Die Musik war Blues mit allen möglichen Einflüssen von Folk über Country bis hin zu Soul natürlich.
Im 2ten Set hatte mich Neal zum jammen eingeladen und da folgte dann auch der Spaghat :-) Da hatte ich schon Shmerzen vom hingucken...
Wenn die Jungs in eurer Stadt sind - nicht verpassen !

blueshalloffame ambassador to Germany
http://www.bluespecker.de

Angefügte Bilder:
neal,mason,w2 400.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor