Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
Seiten 1 | 2
Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

26.03.2010 20:33
#16 RE: SüdStadtKneipenSommerMarathon am 29.5.in Köln Zitat · Antworten

Oha! lieber Südstadtkneipenwirt...

ich bin in meinem Hauptberuf Kaufmann, ....mach es ganz kurz ...

Dr.Mojo hat es auf dem Kopf getroffen, ich kann mich seinen Ausführungen nur anschließen,

wenn ihr ein Event plant, dann zahlt auch faire Gagen und lasst die Musiker nicht wie Bettler rumlaufen,

um das zu verstehen..brauch ich auch nicht Kaufmann oder Kölner aus der Südstadt zu sein..

pocketstomp Offline



Beiträge: 50
Punkte: 50

27.03.2010 00:19
#17 RE: SüdStadtKneipenSommerMarathon am 29.5.in Köln Zitat · Antworten

Zitat von Kurt Schröder
Oha! lieber Südstadtkneipenwirt...

ich bin in meinem Hauptberuf Kaufmann, ....mach es ganz kurz ...

Dr.Mojo hat es auf dem Kopf getroffen, ich kann mich seinen Ausführungen nur anschließen,

wenn ihr ein Event plant, dann zahlt auch faire Gagen und lasst die Musiker nicht wie Bettler rumlaufen,

um das zu verstehen..brauch ich auch nicht Kaufmann oder Kölner aus der Südstadt zu sein..




kaufmännisch ist das doch o.k.
wenig Kosten = hoher Profit
die schlimmen sind die, die die Preise kaputt machen.

würde niemand für lau spielen müsste er zahlen.

Oder gibst du jemandem Geld weil er dir etwas schenkt?


die Nachhaltigkeit könnte man allerdings bei dem Konzept in Frage stellen.

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.03.2010 12:11
#18 RE: SüdStadtKneipenSommerMarathon am 29.5.in Köln Zitat · Antworten

Hallo,
in einem anderen Thread ging es um die Frage, ob der Blues zu teuer ist.