Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Band su. Musiker
Twelvebardrummer Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

23.03.2010 17:33
42781 Sänger gesucht Zitat · Antworten

Wir (2x Gitarre, Bass, Schlagzeug, männlich, ü40)suchen Sänger für wöchentliche Probe und ab und an mal nen Gig - just for fun. Rock, Blues, Swing.

0171/1578277
oder
twelvebardrummer@freenet.de

Twelvebardrummer Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

12.05.2010 17:35
#2 RE: 42781 Sänger gesucht Zitat · Antworten

Mensch, gibt es denn keine Bluessänger mehr??? Wir suchen immer noch!

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

12.05.2010 22:21
#3 RE: 42781 Sänger gesucht Zitat · Antworten

doch, sicher...:-)


aber das sind diejenigen, die immer reden müssen bei den gigs und dann oftmals mit harten gegenständen beworfen werden...undankbarer job:-)

trotzdem viel glück bei der suche...und erweitert doch mal die suche auf - innen...vielleicht hilft dat. gibt ja auch gute mädels...singende, mein ich :-)

grüsse, ein barde

keep it simple






http://www.aibb.eu

Twelvebardrummer Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

13.05.2010 12:12
#4 RE: 42781 Sänger gesucht Zitat · Antworten

nee nee - nix mit ...innen - hatten wir schon, möchten wir nicht mehr - sollte schon ein Mann sein

Twelvebardrummer Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

13.05.2010 12:24
#5 RE: 42781 Sänger gesucht Zitat · Antworten

P.S. Rollatoren sind überigens kein Problem - unser "Jüngster" ist knapp ü40 - unser "Ältester" 73

Mathilda Offline




Beiträge: 39
Punkte: 39

19.05.2010 14:36
#6 RE: 42781 Sänger gesucht Zitat · Antworten

Wie wärs denn mit ..innen am Rollator? Die sind nicht mehr ganz so zickig

Donlimp Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

17.11.2010 17:09
#7 RE: 42781 Sänger gesucht Zitat · Antworten

Hier meldet sich jetzt mal ein erfahrener Sänger und Frontman (auch Gitarrist) mit Soul/ Rock Bariton Röhre Ich bin gesanglich ziemlich flexibel, intonationssicher und mit einsetzbarer Kopfstimme. Nach 10jährigem Spanien Aufenthalt bin ich neu in Köln und NRW und biete mich an für semi- bis professionelle Gruppen in den Stilistiken Soul, Rythm'n Blues, Funk, Rock, Hardrock und Swing, habe Basisrepertoire in den genannten Richtungen. Voraussetzung sind Ziel (Gig) orientiertes Proben, akzeptable Arbeitsbedingungen und natürlich Sympathie. Habe selbst auch Probenraum in Köln Ehrenfeld und eigenes Songmaterial in Deutsch und Englisch.

Demos und Videos Soul/Rock: http://www.myspace.com/partyhardyandtheplaymates
Demos und Videos Swing: http://www.myspace.com/hardysparty
eigene Songdemos: http://www.ubetoo.com/hardysparty

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz