Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
The Bluesbutcher Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

02.05.2010 21:50
Fathead - First Class Riff-Raff Zitat · antworten

Hoi hoi Folks

Nachdem ich mich gerade angemeldet habe will ich mich sofort wichtig machen und euch 'ne Scheibe empfehlen die meiner Meinung nach in keiner guten Sammlung fehlen sollte (auch auf die Gefahr hin das ich mit für euch alten Kamellen komm').
Für mich ist genau das moderne Blues-Music, es wird in die richtige Richtung entwickelt, immer präsent ohne aufdringlich zu werden.
Fünf Leute aus Kanada die's drauf haben, keine endloses Alphatiergehabe sondern immer im Sinne des Songs gearbeitet.

Wenn ich noch zwei Zitate anfügen darf die es auf den Punkt bringen:
>>The joy, love and appreciation in music here is infetious<< Blues Revue
>>The diversity in styles, intelligent songwriting make Fatheat a winner<< Living Blues

Die Scheibe "First Class Riff-Raff" von Fathead ist von 2002 und kommt von Electro-Fi 3374.

Nicht die einzige Scheibe der Band (ich hab' 5 Stück) aber eine Nuance besser vielleicht als die anderen.
Absolut Empfehlenswert, have fun

_________________________________________________
'n Stück Holz mit 6 Drähten, 'n Kabel und 'n Amp

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor