Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Band su. Musiker
rockit56 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

22.06.2010 10:49
Sänger gesucht Zitat · Antworten

Hallo, ich bin Helmut (Bass). Gerd (Gitarre und Gesang) und ich suchen nette Mitspieler: Schlagzeug, Gesang,Gitarre,Harp. Kostenloser Proberaum vorhanden, komplett eingerichtet mit Schlagzeug etc. Wir sind knapp über 50 Jahre alt. Gespielt werden sollen alte und neue Bluesstücke, bekannte und weniger bekannte. Der Proberaum befindet sich auf halben Weg zwischen Euskirchen und Bad Münstereifel (Nordeifel, ca. 25 miles south of Cologne). Probe alle zwei Wochen abends in der Woche, außer donnerstags. Ideen für die Songauswahl vorhanden, aber jeder sollte Vorschläge machen. Wenn Programm (ca. 30 Stücke) steht, sind Auftritte geplant.
Wenn ihr Gleichgesinnte seid, zögert nicht mich zu kontaktieren: rockit56@gmx.de, 0171 472 4038.
Viele Grüße
Helmut
Bandname: Bluebird Beat

Geist ist geil

rockit56 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

27.06.2011 09:28
#2 Neu: Sänger gesucht Zitat · Antworten

Hallo,
hier ein kleiner Update:

Mittlerweile hat sich etwas getan.
Wir sind zwischenzeitlich fast eine Band geworden mit:
- Jürgen an der Klampfe
- Heiko an der Schießbude
- Holger an der Harp
- und meine Wenigkeit an dem dicken Gedärm

Wir suchen noch dringend einen Sänger, bzw. jemand, der sich traut zu singen. Es muss ja nicht schön sein, aber derjenige sollte Spaß daran haben. Wenn der Kandidat sogar noch ein wenig Gitarre spielen könnte um Jürgen an der anderen Gitarre zu unterstützen, wäre es richtig super.

Kontaktdaten wie oben.

Viele Grüße
Helmut

Geist ist geil

rockit56 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

01.07.2011 11:44
#3 RE: Neu: Sänger gesucht Zitat · Antworten

Hallo,
aus aktuellem Anlass muss ich eine Klarstellung zu unserer Suche nach einem Sänger anhängen:

Bei uns handelt es sich nicht um eine professionelle Bluesband, die an jedem Wochenende einen Auftritt hat. Aufgrund von Anzeigen, u.a. hier im Bluesforum, haben sich die o.a. Musiker vor ein paar Monaten zusammen gefunden, um gemeinsam Bluesmusik zu machen. Wir sind alles Amateure, die ihren Lebensunterhalt mit ganz trivialen Jobs bestreiten.
Musik ist für uns eine kleine aber wichtige Nebensache, die Spaß machen sollte. Und genau darum geht es. Mit einem Sänger macht das Musikmachen einfach mehr Spaß. Also traut Euch, ruft mich an oder schickt mir eine Mail.

Viele Grüße
Helmut

Geist ist geil

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz