Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 West
allstopsout Offline




Beiträge: 26
Punkte: 26

22.08.2010 12:00
WHO SHOT JOHN am 29.8. im Muttental, Witten Zitat · Antworten

Hallo Kollegen!

Der MTR (Musikertreff Ruhr) veranstaltet am letzten Ferienwochenende (28. und 29. August) im Wittener Muttental ein Livefestival. Insgesamt neun Bands werden an den zwei Tagen die Bretter, die unseren Untergang bedeuten, erklimmen und ein stilistisch weit gefasstes Programm auf die Beine stellen. Dabei ist der Sonntag wohl vornehmlich dem Blues (und umliegenden Ortschaften) vorbehalten.
Wir werden mit WHO SHOT JOHN das Festival am 29. ab etwa 17 Uhr beschließen. Der Eintritt ist frei also: Kommt alle! :o)

Hier ist die Adresse:

Sommer Open Air Muttental
Zechenhaus Herberholz
Muttentalstr. 32
58452 Witten

Alle Infos zum Festival findet ihr auf www.musikertreffruhr.de/22500098ac0db1b13/22500098ab1110b2e/index.html

Schließlich noch in eigener Sache:
Auf unserer Website hat sich in den letzten Wochen einiges getan. So gibt's nun endliche Gema freie Mucke zum Runterladen und zwei Videos auf unserem DuRöhre.com/whoshotjohnband Channel. Nicht zu vergessen einige schöne Fotos von Clue. Schaut doch mal vorbei ... Vielleicht habt ihr ja auch Lust ... Gästebuch ... Newsletter ... Auto waschen ... Rasen mähen ... Müll runterbringen ... (Uuups, die letzten drei bitte wieder streichen!)

Wie auch immer:

Bluesige Grüße aus'm Pott
Holger Koch


http://www.whoshotjohn.de

allstopsout Offline




Beiträge: 26
Punkte: 26

29.08.2010 16:03
#2 RE: WHO SHOT JOHN am 29.8. im Muttental, Witten Zitat · Antworten

Hallo Freunde,
ich komme gerade nach Hause:

MUTTENTAL FESTIVAL ABGEBROCHEN !!!
Wg. extrem widriger Wetterumstände musste das Festival leider kurzerhand abgebrochen werden. Die Entscheidung fiel heute (29.8.) in den Mittagsstunden.
Wir hoffen in Witten möglichst bald einen Ersatztermin arrangieren zu können. Sorry! ...

Bluesige Grüße aus'm Pott
Holger Koch


http://www.whoshotjohn.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz