Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Bluessession Kattwinkelsche Fabrik - Wermelskirchen
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

23.08.2010 22:55
Session Katt Zitat · Antworten

moin zusammen..


...gibtet die session eigentlich nicht mehr? man hört/liest ja gar nichts mehr.

grüsse, ulli

keep it simple






http://www.aibb.eu

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

11.10.2010 09:01
#2 RE: Session Katt Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

die Werbung taucht wajrscheinlich irgendwo anders auf... Am Mittwoch, 15.10., isset wieder soweit. Stephan Neetenbeck kommt, ich komme, du auch?
Freu mich drauf. Bis dann.

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

11.10.2010 14:20
#3 RE: Session Katt Zitat · Antworten

..na bravo.

moin tommes,
ich werds versuchen, ja, mit liederbüchlein...*g* und tröte. komisch isset aber, dat manN nix mehr liest hier...

lg ulli

keep it simple






http://www.aibb.eu

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

14.10.2010 10:37
#4 RE: Session Katt Zitat · Antworten

Siehste Ulli, war doch ´n schöner Abend. Aber jezz lass uns nicht wie bei den Muppets unseren chat fortsetzen über alles, watt nich iss, aber sollte und könnte und dazu bedächtig unser Haupt wiegen...
Stephan Neetenbeck mit seiner internationalen Band (D / GB / NL / HSK) (die haste leider verpasst) war einfach TOP: präzise, differenziert, fein, quirlig und ganz leise mit viel Soloapplaus.
Und die Session? Hat einfach Spaß gemacht zuzuhören und mitzuspielen...

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

14.10.2010 11:14
#5 RE: Session Katt Zitat · Antworten

Muppets?

Die Idee is gut...*g*...in 20 Jahren vielleicht. Optisch arbeiten wir ja dran.
War jedenfalls ein toller abend, und die Band ist ja zum Schluss auch noch mal richtig aus der ecke gekommen.
Wolfgang Sass und sein jungvolk haben mir auch gut gefallen.

biss demnäx!

ulli

p.s.: muppets siehe unten

keep it simple






http://www.aibb.eu

Angefügte Bilder:
IMG_8062.jpg  
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

17.10.2010 23:42
#6 RE: Session Katt Zitat · Antworten

doch, die Session gibt's noch, wie man sieht - ich hab in diesem Jahr leider wenig Zeit, mich um's 'Vermarkten'??? zu kümmern, Karen setzt die Session aber in die Veranstaltungshinweise. Am 10. November wieder mit der Groove & Snoop Bluesband, Gast Till Brandt (Get The Cat) am Bass. Wir freuen uns über wachsende Beliebtheit, Gäste aus dem Sauerland, dem Ruhrgebiet und dem Oberbergischen (Lindlar, Gummersbach) kommen mittlerweile recht regelmäßig. Besonders schön: Im September war Jan Schwarte mit seinen Jungs als Ersatz für Watch Dog da, und im Session Set fand sich ein junger Gitarrist, der spontan gut mit Wolfgang Sass konnte. Die haben dann für die Session im Oktober spontan eine Formation gebildet und gut abgeliefert. Die Sounds und mittlerweile auch Videos kann man runterladen.

Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass wir in diesem Jahr bereits die 5. Muddy Water Blues Night am 4. Dezember in der Katt veranstalten.

Mehr dazu später, ich hoffe, Ihr verzight meine spärliche Präsenz hier!

Bis dann
Mic
http://www.dirxmusic.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

31.10.2010 23:07
#7 RE: Session Katt Zitat · Antworten

..na fein.

ist vorgemerkt:-)

gruss ulli

keep it simple






http://www.aibb.eu

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

03.11.2010 23:07
#8 RE: Session Katt Zitat · Antworten

so, Mädels:

Session 2011 ist voll. Ich hab noch 3 Bands auf 3 Monate zu verteilen und noch 4 auf der Warteliste, Einzelheiten dazu und zur 5. Muddy Water Blues Night am 4. Dezember 2010 hier www.bluesengine.de und demnächst an dieser Stelle.

bis dann
Mic

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz