Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
bluesloving23 Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

17.09.2010 19:03
Wie heißt dieser Blues-Musiker (ca. 70er Jahre) ? Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder und Bluesexperten!

Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Namen dieses einen Blues-Musikers und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich kann leider nur ungefähr eine Beschreibung dessen abgeben, an was ich mich bei dem einen YT-Video noch erinnere: Er war Schwarzer und es muß aus den 70ern gewesen sein. Er spielt einen wunderschön langsamen Minor-Blues auf seiner Western Gitarre (oder wars sogar eine Akustik?) und singt dazu. Seine Band besteht nur aus einem Gitarrist im Hintergrund sitzend (mit Jazzgitarre!) und ein Schlagzeuger. Bass war wohl auch dabei aber ich erinnere mich nicht mehr genau. Und wie gesagt es war ein sehr altes Video, aber in Farbe. Vom Stil her hat es auch ein bisschen R'n'B - MoTown - mäßig gewirkt. Hm... Irgendwer ein Ahnung wer das gewesen sein könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus
lg Andi

«« Texas Flood
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz