Liebe user hier ein bericht über srvs debut album "texas flood". ich habe eine cd mit 5 bonus tracks, aber die willich hier nicht beschreiben. eigentlich habe ich die cd nur gekauft, weil es von srv so gut wie keine studio-aufnahmen im web gibt. Doch nun zu den Songs.
1. LOve Struck Baby schönes rock`n´roll lied, eigentlich wie johnny be good von chuck berry. 2.Pride and Joy Eines der bekanntesten lieder von srv. Lässig und mit typischen srv solo 3.Texas Flood Haut mich nicht so vom hocker, riff ist cool, habe eine bessere online-video aufnahme gefunden(live in tokyo) 4.Tell me Super Blues, typisches triplet-gefühl im rhythmus, super solo 5.Testify schönes instrumental, aber kein meisterwerk 6.rude mood cooles riff, langes instrumental, ohne dass einem langweilig wird 7.Mary had a little lamb Genial, mein erstes stück von stevie, das ich auf der gitarre spielte, die geschlagenen akkorde mit viel bass, eines seiner(oder buddy guys) Meisterwerke 8.Dirty Pool Ist mir ein bisschen zu übertrieben 9.Im cryin ein bisschen wie pride and joy, nur ohne charakteristisches riff 10.Lenny Viel zu baladiges Instrumental. Cover