Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

25.09.2010 12:21
Ana Popovic - Live in Italy (DVD) Zitat · antworten

Ich stehe nicht unbedingt auf die Musik von Ana Popovic, warum, keine Ahnung. Es ist nicht so das ich ihre Musik ablehne aber ich würde mir kein Album von ihr kaufen. Live habe ich sie mir ganz am Anfang ihrer Karriere angeschaut und im letzten Jahr noch einmal, es haut mich nicht um,
und nun schreibe ich eine Rezension ihrer DVD.
Warum? Ich erhielt vor ein paar Tagen ihre DVD aus dem Hause inakustik (Vertrieb) Ana Popovic Band -
Live from the Heart of Italy. An Evening at Trasimeno Lake.
Also schreibe ich etwas dazu, wenn man mir schon mal kostenlos eine DVD in's Haus sendet.
1.Ist das Trasimeno Festival eines der Besten europäischen Blues Festivals mit bis zu 10.000 Besuchern sehr gut besucht.
2.Ist die DVD sehr gelungen.
3. Sound ist Klasse
4.Die Band und Gastmusiker sind sehr gut drauf und sorgen für den extra kick.
5.Lange Speilzeit, das ganze Konzert plus eine Acoustic Session vom Nachmittag und wer sich dann noch immer nicht an dieser attraktiven Bluesmusikerin satt gesehen hat, für den gibt es noch ein ausführliches Interview mit ihr als Bonus.
Ana spielt bekanntermaßen nicht nur Blues sondern ab und an sehr Funky und auch mal jazzig, Rock kann sie auch und all das macht dieses konzert hörenswert.

Alles in allem eine empfehlenswerte DVD.
14. Live Tracks
2 acoustic Tracks
plus Interview

the blues is alright and don't forget to boogie

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

25.09.2010 16:23
#2 RE: Ana Popovic - Live in Italy (DVD) Zitat · antworten

@Bernd: Ich hatte sie unlängst "live in Sachsen" und war positiv angetan. Dennoch "meine" Gitarrengöttin bleibt Joanne Shaw Taylor.
Blueser

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

26.09.2010 11:33
#3 RE: Ana Popovic - Live in Italy (DVD) Zitat · antworten

du suchst dir die gut aussehenden Damen raus! dann kann ich dir auch noch Susan Tedeschi empfehlen, die kann sich auch sehen lassen und Gitarre spielen kann sie auch.
Ihr bekommt in der Turmvilla die kleine, hübsche Finnin Erja zu sehen und zu hören!
Am 23.10. bin ich in Berlin, mit Howlin' schaun wir uns Joe Bonamassa im Admiralspalast an, bleiben die Nacht in der Hauptstadt (nicht des Blues).
Grüße aus dem Nordwest-Delta
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Susan Tedeschi.JPG   Anni Piper1.jpg   Beth Hart.jpg   Ana Popovic.1.jpg   Dana Fuchs.jpg   Michelle Malone.jpg   Danielle Schebelen TUF.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor