Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 West
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.11.2010 09:49
CD-Releasekonzert von Herr Markus & die Veteranen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

am Freitag, den 26. November feiere ich mit meiner neuen Band "Herr Markus & die Veteranen" mit einem exklusiven Konzert die Veröffentlichung unserer ersten CD "Aufstand der Greise" - Bluesrock mit deutschen Texten, gitarrrenlastige Musik ohne großen Firlefanz!

Das Konzert findet im "Schützenhof" im Bonner Stadtteil Tannenbusch statt, einer der coolsten und ursprünglichsten Location Bonns (Informationen zur Kneipe und zur Anfahrt gibt es unter www.schuetzenhof-in-bonn.de). Einlass ist um 19 Uhr, die Musik beginnt um 20 Uhr. Wer dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Herr Markus & die Veteranen - Senioren rocken richtig!
Infos zur Band, ein paar Songs zum Reinhören und unser Musikvideo zum Titelsong der CD findet Ihr unter www.herr-markus.de
Besten Gruß

Markus

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

12.11.2010 10:35
#2 RE: CD-Releasekonzert von Herr Markus & die Veteranen Zitat · Antworten

Hi Markus,

da ich ja nun auch schon " etwas " über 50 ( Ü 50 ) bin, hab ich mir das Video von Euch angeschaut. Klasse gemacht, sehr guter Song mit geilem Text.
Empfehlenswert auch für die " Junggeneration " unter 50 ( U 50 ), da können die schon mal schauen, was real angesagt ist.

Ich wünsche viel Erfolg.

Lieben Gruß an alle
Heinz

Stell Dir vor, es ist Bluestime und keiner geht hin

http://www.bluesunband.com

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

12.11.2010 13:36
#3 RE: CD-Releasekonzert von Herr Markus & die Veteranen Zitat · Antworten

Hi Herr Markus,

find ich klasse. Hätte auch Zeit mal sehen, vielleicht komme ich.

Auf der HP von der Kneipe steht ihr gar nicht drin. Ist echt schade.....Termine scheinen nicht gepflegt zu sein

Na bis dann
Chris

www.blues-tones.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.11.2010 14:02
#4 RE: CD-Releasekonzert von Herr Markus & die Veteranen Zitat · Antworten

Tja, der Brömmel, der Wirt vom Schützenhof, hat es nicht so mit der Pflege seiner Homepage. Dafür brät er aber große Schnitzel
Besten Gruß

Markus

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

25.11.2010 11:39
#5 RE: CD-Releasekonzert von Herr Markus & die Veteranen Zitat · Antworten

Aus terminlichem Anlass lifte ich dieses Thema - und damit diese Einladung an alle - noch mal nach oben.
Beste Grüße

Markus

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz