Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Konzertberichte
realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

02.12.2010 11:48
Eric Gales, TM Stevens, Keith LeBlanc Scala 30.11.2010 Zitat · antworten

Hallo Bluesfreunde,

ein wirklich klasse Konzert. Blues, Bluesrock, gemischt mit Funk, eine wahrscheinlich einzigartige Zusammenstellung einer Band und dessen Repertoire.
Eric Gales, zu Anfang ein wenig zurückhaltend( zwischendurch immer bemüht, ein paar Züge aus einem Glimmstengel zu nehmen ), spielte wie kein zweiter in seiner ureigenen Art Blues der Extraklasse. TM Stevens, sehr gut gelaunt wie immer, mischte sein unvergleichliches, groovendes Bassspiel perfekt hinzu. Keith LeBlanc ( bekannt durch die amerikanische HipHop Scene ), wahrlich ein Meister seines Fachs.
Da war eine Mischung aus Blues, Funk und einer Portion Hendrix angesagt, die in dieser Zusammensetzung hervorragend funktionierte.
An diesem Abend blieb beim Publikum kein Hintern ruhig.
Alles in allem, sehr empfehlenswert.
Morgen noch einmal in der Harmonie Bonn zu sehen. Wenn ich nicht verhindert wäre, bin im Schaaf bei der Bluesgala mit Jens Filser, würde ich wieder hingehen.

Beste Bluesergrüße
Heinz

Stell Dir vor, es ist Bluestime und keiner geht hin

http://www.bluesunband.com

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

03.12.2010 13:01
#2 RE: Eric Gales, TM Stevens, Keith LeBlanc Scala 30.11.2010 Zitat · antworten

@Heinz: Danke, am Sonntag sind sie im Berliner Quasimodo. Karten sind reserviert!
Blueser

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor