Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
hannes Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

15.12.2010 21:06
Band für Pfingstsonntag 2011 gesucht Zitat · Antworten

hallo zusammen,

ich habe mich jetzt extra in diesem forum angemeldet, da ich dringend eine band für ein konzert/party am pfingstsonntag den 12.06.2011 suche. das soll auf einem dorf in der nähe von schwerin/mecklenburg stattfinden.
die veranstaltung ist teil einer landesweiten aktion "kunst offen". bei dieser aktion öffnen künstler aller genres ihre ateliers und auch begnadete laien haben die gelegenheit ihre kunst der öffentlichkeit vorzustellen.
wir sind ein kleiner kunstverein ( 8 leute) in einem dorf von 300 einwohnern und machen da nun schon 5 jahre lang mit.
da gibt es etwa 15 galerien und ausstellungen und eben auch die musik.
seit 2008 findet in einer metallwerkstatt, die zu diesem zweck völlig ausgeräumt wird, am sonntag abend ein blueskonzert statt. dazu gibts 1-2 vorbands und einen hauptgig. die vorbands gibt es aus unserer region und den hauptgig......ja da ist jetzt das problem....den such ich jetzt. 2008 und 2009 war das dr.will&die wizzards aus münchen, 2010 die maddawgs aus berlin( amy zapf /kat baloun & friends) also beides bands mit einer großartigen bühnenpäsenz und hervorragendem musikprogramm. das setzt natürlich maßstäbe, unter die man nicht gehen möchte.
es wird wieder publikum zwischen 180 - 250 leuten da sein, alter von 15 bis tot, eine pa ist vorhanden, bühne steht, bier & rotwein auch, aschenbecher sowieso ( sind meine privaten räume :-))
für die art des blues sind wir völlig offen, es soll halt kein gesamtkunstwerk sein, dem die leute andächtig lauschen, sondern eine "bluesparty" bei der das publikum "mitgenommen" wird und die musiker auch richtig ihren spass haben.
instrumentierung? ...bitte nicht zu gitarrenlastig, gern bläser/piano/harp.
finanzierung...nicht für die "ehre" hat aber schon seine grenzen, denn megagagen geht einfach nicht, wir sind froh, wenn wir zum schluss mit ner schwarzen 0 rausgehen.sollte es eine band geben , die sich dafür interessiert und die auch mit der vorgegebenen lattenhöhe der kollegen mithalten kann, würde ich mich sehr freuen , wenn ich da eine meldung bekomme. kontakt einfach über meine mail info@wts-waagen.de.

beste grüße......hannes

Herzblume Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

22.12.2010 21:37
#2 RE: Band für Pfingstsonntag 2011 gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

sucht Ihr ausschließlich nur eine Bluesband

hannes Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

25.12.2010 14:14
#3 RE: Band für Pfingstsonntag 2011 gesucht Zitat · Antworten

ja im wesentlichen solls schon in richtung blues gehen,aber da gibt es ja viele facetten.
was würdest du denn machen wollen ? problem ist eben, ein publikum von 15 bis tot und von
eckensteher bis professor anzusprechen. das ging bisher mit dem thema blues am besten.
ich bin da allerdings bei einer entsprechend pfiffigen idee durchaus offen.

viele weihnachtsgrüße aus dem verschneiten meckelnburg
hannes

hannes Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

30.01.2011 14:20
#4 RE: Band für Pfingstsonntag 2011 gesucht Zitat · Antworten

so, die sache ist jetzt eingetütet. wir haben uns für pfingsten doch nochmal die "mad dawgs" aus berlin gechartert, zumal die band im vorigen jahr in meiner werkstatt das konzert mitgeschnitten und jetzt als live-cd veröffentlicht hat.....saugut!! dann machen wir das eben nochmal. danke für die angebote und kontakte, eventuell klappt es ja dann andermal.

beste grüße an alle..............hannes

BLUEWATER Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

19.02.2011 05:53
#5 RE: Band für Pfingstsonntag 2011 gesucht Zitat · Antworten

Hallo Hannes, bin erst kurz in diesem Forum. Schade, daß die Messen für Pfingsten schon gesungen sind. Macht Ihr noch mehr Veranstaltungen in diesem Jahr? BLUEWATER ist eine neugegründete Rock´n Blues Coverband aus Berlin, wäre schön, wenn wir mal in Deine Gefilde kommen könnten oder wie wäre es mit nächstes Jahr? www.bluewater-band.de ...herzliche Grüße Jenny

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz