Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Blues News
Stachel Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

06.02.2011 22:21
R.I.P Gary Moore Zitat · antworten

Der nordirische Blues-Gitarrist Gary Moore ist tot. Die Leiche des 58 Jahre alten Musikers wurde am frühen Sonntagmorgen in einem Hotelzimmer in seinem spanischen Urlaubsort Estepona an der Costa del Sol entdeckt, berichten die britischen Rundfunksender Sky News und BBC unter Berufung auf Moores Management übereinstimmend. "Thin-Lizzy"-Manager Adam Parsons habe die Nachricht bestätigt. Über die Umstände, die zum Tode Moores führten, ist zur Stunde nichts bekannt. "Er war so robust und gesund", wird Parsons auf der BBC-Seite zitiert.
Ein trauriger Tag für den Blues und Rock
Gruß Stachel

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

07.02.2011 13:41
#2 RE: R.I.P Gary Moore Zitat · antworten

Einer der größten BluesRockmusiker ist nicht mehr. Ich kann es noch nicht richtig fassen.

Sein Konzert im Jahr 2008 in Berlin wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Zum Glück gibt es aber auch DVD's und CD's. Ich habe mir heute Morgen u.a. sein wunderbares "Red House" (live) angeschaut.

...und bin tief traurig. Leben wird seine Musik!

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

11.02.2011 10:09
#3 RE: R.I.P Gary Moore Zitat · antworten

Ja, sie wird weiterleneb! Danke Gary Moore!

Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor