Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.03.2007 12:47
NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

10.06.2007 16:57
#2 RE: NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

aus aktueller Zeitsicht habe ich Deinen Tread 'mal wieder nach oben geholt. Was gibt es denn
derweil an Neuigkeiten zum "New Born Festival"?

Grüße aus dem RDD

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

11.06.2007 10:59
#3 RE: NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

Hi Dietmar, ich habe die FRage in diversen Einzelgesprächen schon beantworten können, mich allerdings vor einer öffentlichen Antwort bislang gedrückt. Die Idee eines Contest ist sicher gut. Allgemein zur Förderung - einerseits der Bluesmusik - anderseits der Bekanntheit der Location. or dem Hintergrund, dass man natürlich eine neue Veranstaltung im allgemeinen nicht so gut annimmt, wie man es sich wünscht, bin ich auch mit etwa 5 Meldungen alleine. Es klingt der Öffentlichkeit gegenüber nicht so ernsthaft, wenn man mit einer so kleinen Schar Meldungen in einen Wettbewerb geht. Meine Überlegung daraus war dann, einfach eine Außenveranstaltung zu organisieren.
Da wie einigen bekannt, ich im Schußfeld der NAchbarn bin - Musik ist mit Krach vebunden - zögere ich draußen was zu veranstalten. Selbst unsere Innenveranstaltung am Samstag (Jan Schwarte) rief die Nachbarn und die Polizei auf den Plan. Ich unternehme einiges um die Nachbarn freundlich zu stimmen, habe viele Befürtworter, aber mindestens einen Meckerkopp - und der reicht.
Es tut langsam weh, sich den Ar..ch aufzureissen, Leben in die Stadt, Kultur dem Bürger zu bringen und dafür nurmehr Prügel einzustecken.
Zurück zur Frage. Ich habe die Meldungen zum Contest. Wenn die gemeldeten einverstanden sind, werde ich ggf. auswählen und einfach eine Bluesnight, aber unplugged daraus machen, mal sehen...

es wird alles gut,
...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

11.06.2007 12:06
#4 RE: NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

Hi Gunnar,

vielen Dank für die Info. Ja ....... die lieben Nachbarn . Eine Bluesnight würde ich
allerdings auch gut finden.

Bis dahin

Dietmar

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

12.06.2007 23:58
#5 RE: NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

Kopf hoch und nicht mürbe machen lassen!
Es findet sich immer ein adäquater Weg...
Keep on brother
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

25.06.2007 09:27
#6 RE: NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

Liebe Blueser, die angedachte Veranstaltung am 7.7. wird leider nicht stattfinden.
Alle sich gemeldeten Gruppen werde ich noch direkt anschreiben um die Hintergründe zu erklären. Nur so viel vorab.
Ich habe den kritischen Nachbarn inzwischen zwar ausfindig machen können, aber noch kein klärendes Gespräch oder gar Veränderung in seinem Ansinnen herstellen können. Da mir mehr daran liegt, im Einvernehmen mit den Nachbarn und der Ordungsbehörde zu agieren, werde ich in der derzeitigen Situation keinen Handlungsbedarf des Ordnungsamtes oder der Polizei provozieren.
Inhouseveranstaltungen werden dennoch durchgeführt, wenn auch in geringerem Umfang....

es wird alles gut,
...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

25.06.2007 09:36
#7 RE: NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

ja schade.. aber wie war das..

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt! ...

Kopf hoch Gunnar, das wird schon wieder!

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

25.06.2007 12:23
#8 RE: NewBorn am 7.7.07 Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

verständliche Reaktion von Dir, ...... nicht die vom Nachbarn. Versuch erst einmal
die Woogen zu glätten und nur nicht verrückt machen lassen.

Schönen Gruß

Dietmar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz