Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community

wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
Markus Offline

08.12.2011 11:20
Finale des Bandcontests Elder Stagemen in der Bonner "Harmonie" am 6. Januar 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier im Bluesforum war ja schon vom feinen Bandcontest Elder Stagemen die Rede, dem ersten bundesweiten Wettbewerb für Musiker/Bands Ü30. Einige von Euch haben ja beim Online-Voting für meine Bluesrockband "Herr Markus & die Veteranen" gestimmt und mit dazu beigetragen, dass wir ins Halbfinale eingezogen sind. Dort haben wir uns dann ins Finale gespielt. Das Finalkonzert steigt am 6. Januar 2012 in der Bonner "Harmonie", einem der besten Konzertsäle, die ich kenne. Auf das Konzert mit drei weiteren coolen Bands freuen wir uns sehr.

Wer von Euch dabei sein will und uns beim Publikumsvoting unterstützen möchte, dem biete ich Karten zum Sonderpreis von 10 Euro. Normalerweise kosten die Tickets 14 Euro. Zur Motivation packe ich auf die Ticketbestellung noch eine CD unseres Albums "Aufstand der Greise" oben drauf. Also: Wer eine oder mehrere Karten möchte, schickt mir einfach eine Mail an markus@herrmarkus.de und dann regeln wir den Rest! Wäre schön, die ein/den ein oder andere(n) von Euch in der Harmonie dabei zu haben.
Besten Gruß an alle

Markus

Sprung  

Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz