Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 West
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

06.03.2012 11:55
Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

AQUA BLUES AM BECKENRAND
Das Hallenbad Grefrath wird wieder zur außergewöhnlichsten Konzerthalle am Niederrhein umgestaltet. Dieses Mal sind die BluesTones,
(Peppe Giaquinto(Git) Christine Iyoha (vox), Manni Kremers (Harp) im Schwimmbad und werden das Publikum auf eine musikalische Reise in das Mississippi Delta mitnehmen. Karten für das Konzert gibt es im Hallenbad Grefrath zum Preis von 10,00 Euro im Vorverkauf bzw. 12,00 Euro an der Abendkasse inklusive eines Cocktails.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick
Datum:09.03.2012
Uhrzeit:20.00 Uhr
Ort:Hallenbad
Stadionstraße 65
47929 Grefrath
Telefon: 02158/692028

Ich bin mal gespannt, ob man mit leichterer Bekleidung rechnen kann...auf alle Fälle werden wir dem Klima des Mississippi Deltas sehr nahe kommen....

Bis Freitag
Christine
www.Blues-Tones.de
JETZT AUCH AUCH FACEBOOK SIEHE UNSERE BLUESTONES-SEITE
www.facebook.com/Acoustic.BluesTones

www.blues-tones.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.03.2012 12:08
#2 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

na..hoffentlich gibt das keine nasses Füße :-)

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

06.03.2012 12:55
#3 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

Nach Vertrag steht uns ein trockenes Plätzchen zu!!!

Chrisiii

www.blues-tones.de

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

06.03.2012 13:49
#4 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

Ich denke, wir spielen in der Umkleidekabine.

www.openbluesband.de
www.myspace.com/harpmanfred

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

06.03.2012 14:42
#5 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

Neeee!!! Aber die haben da ne Sauna....ich denke da passen wir drei rein!!!!

www.blues-tones.de

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

06.03.2012 16:06
#6 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

...wird aber seeehr intim mit drei zusätzlichen Zuschauern darin..lohnt bei der Hitze darin auch nicht wirklich... dann schon eher Publikumswasserballett, ihr spielt auf´m drei Meter Sprungbrett, der Einfachheithalber hinter- oder nebeneinander.. und dann "Texas Flood" spielen...

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.03.2012 11:30
#7 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

Ich nehm mir auf alle Fälle trockene Sachen mit und eine E-Zigarette, die brennt immer....

watt.... siehe www.jack-black.de

www.blues-tones.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.03.2012 11:43
#8 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

@Benny (aus dem Harper Forum black-jack)...ich muss dein Foto im Bluesforum publik machen...dann kommen bestimmt einige zu unserem Gig wegen der "SPANNUNG"

Ciao
Chris

www.blues-tones.de

Angefügte Bilder:
steckdose-in-pool-auf-schlappen.jpg  
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

07.03.2012 13:20
#9 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

"...und furchtlos waren sie im Angesicht des Todes..."

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.03.2012 15:17
#10 RE: Schwimmbad Blues Zitat · Antworten

da sitzt das Publium drin.. :-)

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz